Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Tirol 018

Bauernhof / Brixen i. Thale

Kommentare 19

  • Mirko Seidel 6. Oktober 2003, 14:11

    ein schönes Motiv, erinnert mich an meinen Aufenthalt in Tirol

    LG aus Sachsen
    Mirko
  • Franz Kofko 30. August 2003, 8:22

    JAAAAAAAAA...

    sowas mag ich von dir am meistens.

    einfach genial,
    nicht nur natur...
    dein balkon ebenso gut wie dein foto
    :-)))

    grüße
  • Egon Pirker 29. August 2003, 23:33

    Ups , jetzt bin ich aber,

    :-o


    sooo viele nette Anmerkungen , Danke !

    :-)

    Gruß Egon
  • Gabriela Riechel 29. August 2003, 21:35

    Das Motiv finde ich schön aber dieser Trauerrahmen macht alles zunichte. Meiner Meinung nach jedenfalls.

    LG Gaby
  • Thomas Schulz 29. August 2003, 16:24

    Hallo Egon,
    ein wirklich tolles Landschaftsfoto. Der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut. Hast schön mit dem Vordergrund gestaltet.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Andrea Fries 29. August 2003, 13:50

    Wundervolle Tiroler Idylle.

    vlg Andrea
  • Holger M 29. August 2003, 13:32

    ein wunderschönes Landschaftsportrait
    LGH
  • Veronika Pinke 29. August 2003, 10:33

    diese berglandschaften und vor allem tirol kenne ich nur im winter.
    als begeisterte skiläufer machen wir nur zu dieser jahreszeit urlaub.
    (machten,müsste ich schreiben.an meinen letzten aufenthalt in einer klinik in den alpen erinnern mein lädiertes knie und ich sich nur ungern.)
    gruss vera
  • Wilhelm Zimmermann 29. August 2003, 9:52

    Bilderbuch-Aufnahme!
    LG Willi
  • Maxx Müller 29. August 2003, 7:27

    ja, ganz toll... sehr schön dort.. gute Aufnahme :)
  • Hans Eder 29. August 2003, 0:45

    ...
    Tirolerland du bist so schön, so schön.
    Wer weiß wann wir uns wiederseh´n!!!
    LG Hans
  • Elke Krone 28. August 2003, 22:55

    ein schöner Buernhof und eine wundervolle Gegend......und sehr liebenswerte Menschlein haben wir dort getroffen.....muß ich sagen.....
    Tirol ist immer wieder eine Reise wert.....
    unser Urlaub in Söll war einfach traumhaft......
    mann ....da hätte man sich mal auf ein >was trinkt man denn bei Euch ? < :-) treffen können.....
    das haben wir voll verpaßt Egon....
    warste denn nun mal auf der Hohen Salve ?
    LG
    die neugierige Elke :-))
  • Tyrolywood 28. August 2003, 21:20

    Auf meinem Weg nach Innsbruck, freu ich mich fast jedes mal durch dieses schöne Thal zu fahren!
    Leider Hab ichs noch nie geschafft ein so schönes Foto davon zu schießen (eigentlich noch gar keins *g*).
    Zu früherer / späterer Stunde wärs sicher noch ein tick besser gewordn ;=)
    vg, Martin
  • Ernst Teubenbacher 28. August 2003, 21:03

    sehr schön ist es bei euch.
    gute bildgestaltung.
    lg
    ernst
  • Sven Pipjorke 28. August 2003, 20:22

    Bergidylle pur!!
    Sehr schönes Foto mit tollen Farben!! Auch der Auschnitt ist gut gewählt, besonders, daß der Baum rechts noch mit im Bild ist!!

    LG Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz