Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 8

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Tirol 013

Paß Thurn - Jochberg
Trattenbachalm

Kommentare 8

  • Stefan S.... 4. August 2003, 17:49

    kann mich nur den anderen anschließen. Sehr schönes Alpenpanorama, technisch einwandfrei.

    der Rahmen ist Geschmackssache ;-)

    Grüße, Stefan
  • Holger M 4. August 2003, 14:01

    Hallo Egon
    ein wunderschönes Alpenpanorama
    LGH
  • Maxx Müller 4. August 2003, 7:52

    die Idee mit der feinen schwarzen Linie ist nicht übel.. das Bild ist mal wieder echt gut..

    Noch eine Woche arbeiten... *g*
  • Egon Pirker 4. August 2003, 0:43

    @ Robert , Danke !
    :-)

    @ Hallo Tobias ,
    Danke für Deinen Rat , das ist wirklich eine gute
    Idee !

    :-))


    Gruß Egon
  • Tobias Bochmann 4. August 2003, 0:34

    Superschönes Bild. Leider kommt der weiße obere Streifen schlecht weg (ist der breiter?). Ich hätte noch n Pixel schwarz dazwischen gelassen. Trotzdem gutes Bild
  • Robert Krettek 4. August 2003, 0:03


    .....weitermachen Kamerad.
  • Egon Pirker 3. August 2003, 23:59

    @ Hallo Robert !

    Ja, da gebe ich Dir Recht !

    Aber die Tirol - Serie werde ich mit diesen
    Rahmen weiter machen !
    ;-)

    Danke für Deine nette Anmerkung ,
    gruß Egon
  • Robert Krettek 3. August 2003, 22:55

    Das Bild lebt von dem Rahmen.
    (ungünstig finde ich den weissen inneren Rahmen denn der obere verschmelzt zu sehr mit dem Wolkenweiss)

    Eine Natur die wie bei PremiereTV-Format wirkt.

    Gruss
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz