Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.177 9

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Tirol 011

Windau / Hohe Salve
Brixen i Thale

Kommentare 9

  • Chris V... 22. Juli 2003, 20:57

    Ein schönes Landschaftsbild - besonders der Baum und die Häuser machen das Foto "rund".
    LG Christa
  • Bernd Dillmeier 22. Juli 2003, 18:27

    Noch eine Woche, dann kann ich so was Schönes auch fotografieren!

    Gruß Bernd
  • Annette Z. 22. Juli 2003, 17:10

    Toll, wie immer.
    LG Annette
  • Egon Pirker 22. Juli 2003, 8:26

    @HALLO MAXX!!


    Das ist eine gute IDEE , werde mal bei
    den FV , an die Tür klopfen !

    :-))

    DANKE !!


    Gruß Egon
  • Maxx Müller 22. Juli 2003, 8:19

    NEIN...

    Er hat es schon wieder gemacht... Gib es zu, Du bekommst Geld von eurem VVV das Du uns hier das Urlaubsfieber mit deinen Bildern in den Kopf zauberst...

    Nur noch 2 Wochen... ;))
  • Egon Pirker 22. Juli 2003, 8:13

    @ HALLO Franz ;

    Danke , das war das einzige brauchbare Foto
    von 30 Bilder !

    :-)

    @ HALLO Holger , Danke DIR !

    @HALLO Urs ,
    JA, gerne zeige uns die Schweiz !!
    :-)))

    Danke ,es grüßt EUCH,
    Egon
  • Urs Trebo 22. Juli 2003, 7:27

    Traumhafte Landschaft.
    Was mich bei dir auch immer erstaunt, ist die Tatsache, dass auch die Landschaftsbilder eine sehr gute Schärfe aufweisen.

    Du machst so lange, bis ich auch noch anfange, die Schweizer-Alpen abzulichten ;-)

    Gruss Urs
  • Holger M 22. Juli 2003, 6:24

    eine wunderschöne Alpenlandschaft
    LGH
  • Franz Kofko 22. Juli 2003, 6:14

    schöne komposition
    das haus links, der baum rechts und in der mitte der berg..
    gut.

    lg fk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz