Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Tirol 008

W O L K E N L O S

:-)

Heute Vormittag beim Radfahren !
Wilder Kaiser / Reith b. Kitzbühel

Kommentare 17

  • Helena Ludwig 22. Juli 2003, 12:32

    Schön! Du hast großes Glück in so einer berauschenden Landschaft zu leben! Das Erhabene der Berge und das Liebliche der Landschaft kommt hier gut zur Geltung.
  • Edith H. 17. Juli 2003, 16:58

    Iist das ein schöönes Bild!

    Phantastische Farben und die Aussicht beneidenswert - nur um das Fahrradfahren beneide ich dich nicht wirklich...da würde ich viel lieber laufen.

    Gruß Edith
  • Ben Goossens 16. Juli 2003, 17:36

    Nice landscape you are living in. Well done.
    Regards, Ben
  • Thomas Schulz 16. Juli 2003, 9:50

    Hallo Egon,
    deine Rahmen gefallen mir immer besser.Du machst dich.Die Farben hier sind einfach toll.Orginal oder etwas bearbeitet? Jedenfall super.
    Eventuell hätte ich den Weg rechts nicht angeschnitten.War das Absicht?

    Gruß Thom@s.
  • Egon Pirker 16. Juli 2003, 9:30

    Ups , jetzt bin ich aber

    :-o


    Danke, für die vielen netten Anmerkungen !

    :-))))

    Gruß Egon
  • Wilhelm Zimmermann 16. Juli 2003, 0:35

    Wunderbares Bild!
    LG Willi
  • Stefan S.... 16. Juli 2003, 0:05

    wunderschönes Bergpanorama mit sehr guten Farben!

    Grüße, Stefan
  • Andrea Fries 15. Juli 2003, 22:09

    Eine tolle Gegend, und so schön in Szene gesetzt.
    Macht richtig wieder Lust auf Urlaub in den Bergen.

    vlg Andrea
  • Franz Kofko 15. Juli 2003, 20:42

    ICH DANKE DIR
    ...für ein paar träume...
    ..für himmel auf erden....


    grüße fk
  • Hansjoerg S. 15. Juli 2003, 17:36

    Ach wie herrlich,
    man da machst du mich aber neidisch.
    Da wäre ich jetzt auch gerne
    Gruss
    Hansjörg
  • Günter Breuer 15. Juli 2003, 17:01

    Egon, Egon,
    mit deinen herrlichen Tirol-Impressionen machst du mir das Herz so schwer! Auch dieses Jehr werden wir leider nicht hin kommen - aber hoffentlich bald!!!
    lg Günter
  • Adrian C. Nitu 15. Juli 2003, 15:47

    Eine sehr schöne Landschaft. Der Weg führt das Auge richtig durch das Blid, bis zu den Häuser und dann in den Bergen.
    Das Bild hätte eine Nachschärfung vertragen.
    Der Rahmen ist sehr gut (schwarz), obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob die weissen Linien gleich dick sind...
  • Marcus Lanz 15. Juli 2003, 15:26

    KLASSE AUFNAHME !
    Auch Deine Rahmen finde ich immer passend.

    Mhh, der Berg rechts hat ja ein Gesicht.

    Gruß Marcus
  • Frank Mühlberg 15. Juli 2003, 15:14

    Wieder mal eine schöne Ansichtskarte die allen zuhause zeigt wie schön es dort ist !
    frank
  • Annette Z. 15. Juli 2003, 15:11

    Sehr schön..
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz