Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Thom


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • AndreasD 23. Februar 2003, 22:54

    Mir sind beide Versionen zu soft, die Bilder wirken unscharf und die Retusche erkennt man an den Kopfrändern zu stark.

    lg Andreas
  • Carina Meyer-Broicher 9. Februar 2003, 17:58

    gefällt mir gut, war eindeutig lecker. ich mag das weiche, mich stört nur die große weiße fläche, hab' da jetzt aber keine idee zu.
    lg carina
  • Thom Thom 9. Februar 2003, 17:10

    hm, einfach nur weil meine digi zuviel des guten mit aufs bild gebracht hat (siehe original)
    Thom Thom
  • Birgit Heidrich 9. Februar 2003, 17:01

    wieso hast du es weichgezeichnet...ich hätte es sein lassen !! bildausschnitt und gesichtsausdruck finde ich klasse !!
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz