Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vladimir Rusev


Free Mitglied, Plovdiv,Sofia

Tiranusaurus-mechnikus

Bei Bauarbeiten in der Nähe geschossen ... ist schon unheimlich die Dinger beim Arbeit zu beobachten, die wirken und bewegen sich wirklich wie die Dinosaurien in den Filmen

Kommentare 5

  • Andreas Sprissler 26. Juli 2003, 23:47

    ist das der Neubau ICE-Center in Karlsruhe?
    Das S/W kommt gut rüber.
  • Connie Engel 25. Juli 2003, 1:48

    Beeindruckende Aufnahme !!!!
    vlg, Connie
  • Sim Ply 24. Juli 2003, 21:43

    hallo vladimir,
    mir gefällt es gerade gut, das der blick erstmal über das bild schweift und dann kommt das OOH, wenn man den dinosaurier entdeckt. ich würde nichts herausstellen. schön gesehen, das bild gefällt mir.
    liebe grüße, sim
  • Mats Vanselow 24. Juli 2003, 20:31

    hey Vladimir!

    Von dem Farbton und vom eigentlichen Motiv ein schönes Bild, aber mir fehlt hier etwas ein Hauptmotiv.
    Daskönntest du zum Beispiel durch das Herausstellen des Greifers erreichen.
    Ein Rahmen würde das Foto auch gleich noch besser wirken lassen :)

    Viele Grüße
    Mats
  • Carsten Schulze 24. Juli 2003, 19:56

    Sehr guter Bildaufbau, Kontrast und Tonwerte, gefällt mir.
    Willkommen in der fc.
    Gruß
    Carsten