Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tiquillllaaaa......

Tiquillllaaaa......

270 4

GUIDO Becker


Free Mitglied, Schierensee

Tiquillllaaaa......

Die Pilze sehen doch so aus als wären es kleine Schirme an der Tiquila Bar. Es war leider die Sonne weg als wir los zogen um Pilze zu suchen.

Kommentare 4

  • Steffi Blochwitz 31. Oktober 2004, 19:46

    Na... da hat wohl wieder einer im Voting rumgespielt ;) Bin ja mal gespannt, ob der schräge Vogel durch geht! Interessant finde ich, dass ich für mein eigenes Bild voten kann... irgendwie doch nicht Sinn der Sache, oder? So bin ich überhaupt drüber gestolpert, weil ich am Voten war. Bei manchen bin ja echt froh, ein contra zu bekommen, wenn ich mir deren Bilder so angucke... guck Dir mal die Fotos von dem 3. contra Voter Peter an... Also bei einem Pro von ihm hätte ich mich wohl sofort von der Hochbrücke gestürzt ;)

    Gruss Steffi
  • GUIDO Becker 30. Oktober 2004, 22:43

    Danke für Eure Netten Anmerkungen, das Foto hat Regina gemacht.

    Jup kenn ich, trinkt man mit Salz und Zitrone.
    Das Foto ist aber noch mit der Canon A 70 gemacht.

    VG Regina u. Guido
  • Manfred Blochwitz 30. Oktober 2004, 13:57

    du kennst dich wohl in den Baaaaaaars aus, Foto ist aber super.....neue Digi?
    Gruss Manfred
  • Frank Decker 30. Oktober 2004, 12:17

    tolles Pilzbild - gefällt mir sehr gut. Den Rahmen hätt ich ein wenig größer gemacht - ändert aber nix an der sehr guten Aufnahme.
    Gruß Frank
    Herbstlaub
    Herbstlaub
    Frank Decker