Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Tipito, der einjährige Jaguar

aus dem Zoo Aschersleben beim Frühstück

aber im Blick hat er mich trotzdem

Kommentare 13

  • Claus Klimaschewski 3. September 2007, 21:40

    Wundervolles Foto, diese Motive mag ich sehr!
    Lg Claus!
  • Chicki 3. September 2007, 19:44

    könnte ja einer was klauen:)
    lg moni
  • Heike T. 3. September 2007, 12:05

    Könnte ja sein Du willst was ab ;o)
    Ein Prachtbursche!
    LG, Heike
  • Margot H. 3. September 2007, 10:29

    Ist ja auch sein Stück Fleisch und Du könntest es ihm ja weg nehmen.Ein wunderschönes Tier ist es ja.
    LG Margot
  • Jopi 3. September 2007, 1:24

    Hat Hunger und ich möchte ihm sein fressen nicht streitig machen....
  • Lisa und Albert 2. September 2007, 22:35

    Tja, wenn Du auch mit dem Stock auf sein Fleisch stocherst muss er Dich doch im Blick haben.
    Oder er vergleicht die Schinken - seinen und . . . - ach, lassen wir dass. *hhh*
    lg albert
  • Uwe Toni Gärtner 2. September 2007, 21:57

    Er teilt halt nicht gerne, dewegen behält er Dich im Blick.
    Schöner Schnappschuß!
    GlG Uwe;-)))
  • Uwe Toni Gärtner 2. September 2007, 21:57

    Er teilt halt nicht gerne, dewegen behält er Dich im Blick.
    Schöner Schnappschuß!
    GlG Uwe;-)))
  • Inge-Lore Hebbel 2. September 2007, 21:11

    Hübscher Bursche!
    Beim Fressen halten sie alle immer mal schön still. :-)
    VG I.-L.
  • Heidi Bürger 2. September 2007, 20:10

    Na Du könntest ihm ja was wegnehmen wollen ;-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Anoli 2. September 2007, 19:29

    Du hast wahrscheinlich so hungrig geguckt! *g*
    LG Ilona
  • Maike Paulus 2. September 2007, 19:17

    Könntest ihm ja die "Beute" streitig machen....:-)))
    Schöne Aufnahme in das Gehege rein.
    ;-)) Maike
  • just a moment 2. September 2007, 19:11

    Er befürchtet sicher, dass Du ihm sein Futter streitig machst. Der Zweig im Vordergrund stört nur wenig, das Geschehen hat man voll im Blick ... genauso wie der Jaguar Dich;-)))
    LG Petra