Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

tip toe thru the tulips

Ein unbekanntes Glücksgefühl durchzitterte sie, und sie empfanden sich zum ersten Mal als ganz frei. Sie fühlten sich so leicht wie das Licht und zugleich so schwer wie die Erde und spürten, dass beides – Himmel und Erde – als eine große Wirklichkeit zusammengehören.

(aus "Der Gärtner und die Tulpe", Ulrich Peters)


Mit Fotogenchen in der Tulpenpracht. Es war ein Rausch für die Sinne, soviel
Schönheit und Farbigkeit,

in natura hier zu bestaunen.http://www.goenninger-tulpenbluete.de/index.php

Kommentare 56

  • LeicaPhotographer 8. Mai 2014, 8:26

    ...farblich Superschön...
    lg.-charly
  • Ilona Heinrich 28. April 2014, 22:04


    traumschön....

    lg
  • B.Schalke 25. April 2014, 22:27

    Seelenbalsam für die Augen .... ich liebe es
  • Monsieur M 25. April 2014, 11:54

    Ich wusste gar nicht, dass Tulpen literarisch eine so hohe Bedeutung haben
    LG Harry
  • Klacky 24. April 2014, 23:34

    Danke, Tschinnie, daßde für Disziplin hier sorxt.
    Dürftest zur Not auch peitschen.
  • Axel Wesche 24. April 2014, 22:15

    ...und anschließend fanden sie sich in der Blumenvase wieder, gib´s zu :-) sieht toll aus
    lg Axel
  • Angelika El. 24. April 2014, 21:36


    Ja, was Königin Charlotte recht war, das ist uns heute noch billig - ich finde, sie ist immer wieder ein Erlebnis, die Tulpenblüte in Gönningen! Solch ein Farben- und Formenreichtum - und das nicht nur an Tulpen, sondern auch an vielen, vielen Zwiebelblühern ist doch ein Genuss!
    Hast eine wundervolle Aufnahme mitgebracht!!!! Licht und Farben - einfach reizvoll...

    LG! a.

  • AT.fine.ArT 24. April 2014, 21:34

    Frühling pur!!! Welch eine schöne Pracht!
    Wunderbar
    LG Andrea
  • Müller Anita 24. April 2014, 20:40

    Wunderschöne Farben. Tolles Motiv.
    LG Anita
  • UK-Photo 24. April 2014, 19:56

    Klasse freigestellt in schönen Farben! LG Uli
  • Alfred Schultz 24. April 2014, 19:54

    Ja sehr tulpiges Bild auf grüner Wiese.
    Welche hast du dir gepflückt?
    Blumen-B.-Grüße - Fredle
  • Fotogenchen 24. April 2014, 19:45

    geht doch:-)))
  • Sonja.A 24. April 2014, 19:18

    Okeeeeehhhh ich sag dann halt nix
    :-x
  • miraculix.xx 24. April 2014, 19:16

    Praktisch ja.
  • Sonja.A 24. April 2014, 19:15

    Theoretisch eher eine miniminipetze
  • Fotogenchen 24. April 2014, 19:13

    Dann bist du praktisch eine Minipetze.
  • Sonja.A 24. April 2014, 19:12

    Ich werde auch fast nix sagen :)
  • MacMaus 24. April 2014, 18:38

    *pssssst* ich ;-)) sach nix!!
  • Klacky 24. April 2014, 18:32

    Klaro
    Aber nicht so arg weitersagen!
  • MacMaus 24. April 2014, 18:31

    @Klacky...
    was machst du im Stadtpark, demnächst...?!
    Tulpen holen
  • nenirak 24. April 2014, 18:30

    das sind wohl die geladenen gäste der Tulpenhochzeit von Geni. die haben sich aber fesch rausgeputzt.
    Eine schöne bunte Gesellschaft
    neni
  • Ruth U. 24. April 2014, 18:22

    Vorsichtig auf Zehenspitzen durch den Tulpenwald, das glaube ich, dass das ein Genuss war für die Augen und die Nase, den Augenschmaus kann ich jedenfalls auch genießen, ein tolles Bild, Licht und Gestaltung sind fein.
    LG Ruth
  • Klacky 24. April 2014, 18:10

    Das mache ich im Stadtpark auch immer,
    aber nächtens.
  • H. Endres 24. April 2014, 18:09

    Wunderschöne Aufnahme. Ich kann es mir gut vorstellen, muss dort herrlich sein.
    LG Harald
  • MacMaus 24. April 2014, 18:07

    ...davon einen bunten Strauß :-)) das macht fröhlich!!
    Schade, das es hier keine solcher Felder gibt... da würde ich mich nicht nur satt sehen, sondern auch die Vasen füllen!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby