Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

tip toe thru the tulips

Ein unbekanntes Glücksgefühl durchzitterte sie, und sie empfanden sich zum ersten Mal als ganz frei. Sie fühlten sich so leicht wie das Licht und zugleich so schwer wie die Erde und spürten, dass beides – Himmel und Erde – als eine große Wirklichkeit zusammengehören.

(aus "Der Gärtner und die Tulpe", Ulrich Peters)


Mit Frau A. Sonja.Ain der Tulpenpracht. Es war ein Rausch für die Sinne, soviel
Schönheit und Farbigkeit,

in natura hier zu bestaunen.http://www.goenninger-tulpenbluete.de/index.php


Kommentare 22

  • i.67 25. April 2014, 11:37

    Regina, gab's da eigentlich auch meine Tulpe??
  • Monsieur M 25. April 2014, 11:35

    Ein ebenso schönes Bild wie schöner Text.
    Tulpenrausch? Da bekommt ja der Song "Tulpen aus Amsterdam" plötzlich einen ganz neuen Sinn. ;-)
    LG Harry
  • Axel Wesche 24. April 2014, 22:21

    sieht super hübsch aus, gut gewählter Schärfeverlauf
    echt toll
    lg Axel
  • Alfred Schultz 24. April 2014, 19:49

    Spontan fällt mir der Song ein:
    "Weiße Tulpen aus Athen".
    (von Nana M.)
    Gruß - Fredle
  • Sonja.A 24. April 2014, 19:22

    Ruth, sie ist nur auf dem Boden entlang gerobbt, ständig musste ich sie suchen...keine Geni weit und breit, doch bei diesen weißen Tulpen hier habe ich sie dann dank ihrer schwarzen Haare entdeckt :D
  • Ruth U. 24. April 2014, 18:25

    Wunderschön und richtig toll ist das Weiß der Tulpen, das im Hintergrund von schönen Farben besonders hervorgehoben wird, klasse Perspektive, sozusagen Auge in Auge mit den Tulpen. :-)
    LG Ruth
  • nenirak 24. April 2014, 18:02

    sieht ja fast aus wie eine Tulpenhochzeit, sehr edel und von der Sonne verwöhnt
    neni
  • ann margAReT 24. April 2014, 9:43

    wunderschön, ein meer von weissen tulpen,
    sehr schön anzusehen ist das.
    und deine aufnahme ist klasse, du lagst wohl vor ihnen im feld...

    grüßle anna
  • Heide G. 24. April 2014, 9:42

    herrlich, und ihr musstet nich mal Holland -
  • miraculix.xx 24. April 2014, 9:28

    Schön, wie die Farben hinter den weißen Tulpen im Vordergrund hervorleuchten!
  • Klacky 24. April 2014, 9:05

    Micha,
    dann wären sie nicht so edel.
    Also besser so als so, denk ich mal so.
  • Michael Göhrndt 24. April 2014, 5:40

    Hach - wenn die doch nur das ganze Jahr über wachsen würden...
  • Ranunkelchen 24. April 2014, 0:10

    Tulpen....... ich liebe sie!
    Sie lösen bei mir bestimmte Gefühle aus wenn es Richtung Frühling geht.... und diese Gefühle die sind einfach gewaltig!
    Diese Zeit .... des Erwachens... die ist für mich ganz besonders!
    Und diese Zeit, die genieße ich nun ganz intensiv! Und noch intensiver wenn ich so wunderschöne Bilder sehe!
    Danke :)

    LG Anja
  • Klacky 23. April 2014, 23:53

    Ein luftigleichtes, ja, fast schwereloses Bild.
  • Heike Wollborn 23. April 2014, 23:31

    Ein tolles Frühlingsfoto - die Perspektive gefällt mir gut.
    LG heike


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Karlheinz Siegmund 23. April 2014, 23:26

    Klasse Foto, wunderbares Licht.
    In der Ecke, wo ihr da wart, bin ich aufgewachsen (Nachbarort)

    LG Karlheinz
  • Fotogenchen 23. April 2014, 23:16

    Genug, Irene, doch ich hab kein Platz mehr,....jammerschade:-(
  • i.67 23. April 2014, 23:15

    Regina, hatten sie keinen Outlet?
    Dann könntest du dir ein paar Tulpenfelder mit nach Hause nehmen.
  • Harry Kramer 23. April 2014, 23:12

    Der Glubb hat seinen Holländer gefeuert, nun kann es blühen :)))
    feines Bild !

    lg Harry
  • Fotogenchen 23. April 2014, 23:09

    Irene, das war der absolute Wahnsinn.
    Ich bin noch ganz benebelt.
  • Sonja.A 23. April 2014, 23:09

    Bin immer noch im Tulpenrausch, dieser Ausflug hat sich mehr als gelohnt, und dieses weiße Tulpenfeld hat mich am meisten begeistert...oder das orangene ? ne ich glaube das gelbe...wobei das rote ...ach mennoh !

    Lg Sonni
  • i.67 23. April 2014, 23:05

    Na endlich! Den ganzen Abend warte ich schon auf die Tulpenfotos.
    Ein Traum in Weiß!!