Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-Tip für´s Wochenende-

-Tip für´s Wochenende-

311 12

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-Tip für´s Wochenende-

ein schönes,ruhiges Wochenende.

Lerne zuhören,
und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen,
die dummes Zeug reden.
(Platon)

Kommentare 12

  • Vally91 30. Juni 2011, 0:15

    Ein wirklich schöner Wochenendtipp :)
    Das sollte man wesentlich öfter machen...

    Viele Grüße
    Vanessa
  • horst-17 20. Juni 2011, 0:47

    Es war aufregend am Knopf zu drehen, und Morsezeichen oder fremde Sprachen zu hören. Wir nannten sie Weltempfänger. Ganze Nächte habe ich daran rumgedreht, und bin glücklich eingeschlafen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Gruss: H o r s t
  • Ursula. 19. Juni 2011, 14:33

    das kenne ich auch noch aus meiner kindheit. da war alles am wochenende ruhiger, ohne handys pc, navi, usw.
    aber dann hätten wir ja keine fc und uns nie kennengelernt.
    es hat alles seine vor - und nachteile.
    ich wünsche dir eine schöne woche
    ursula
  • Margot Bäsler 18. Juni 2011, 23:36

    Der Spruch ist das i-Tüpfelchen zum Foto!
    Klasse Kombination.
    ---LG Margot---
  • Helmi S. 18. Juni 2011, 22:44

    Eine wunderschöne Präsentation mit einem klasse Spruch.
    lg helmi
  • Lotta-Yvette 18. Juni 2011, 21:50

    War bestimmt eine spannende Zeit, wie die ganze Familie abends um das erste Radio saß oder später dann den ersten Fernseher.
    Naja, so ändert sich alles. Heute hat jeder in der Familie eigenen TV und Radio und Computer und jeder schaut/hört etwas anderes...
    Seufz
    LG Yvette

  • Ilse Probst 18. Juni 2011, 20:11

    Nostalgie, wunderbar dargestellt. Das war bestimmt ein schöner Fernsehabend. Ich vermute, ein Familienfoto. Die passenden Worte dazu gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse
  • Sigrun Pfeifer 18. Juni 2011, 18:38

    Das gefällt mir aber sehr !!!! Auch für Dich ein schönes WE. LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 18. Juni 2011, 12:36

    Tooooollllll ! das Alte Werbeschild
    G v Dieter
  • Eva Winter 18. Juni 2011, 12:06

    Wo hast du denn das herrliche alte Teil erstanden? Sieht ja wunderbar aus und natürlich auch wieder toal passend die Worte dazu.
    LG Eva
  • TeresaM 18. Juni 2011, 11:21

    Bravo pour la présentation excellente, Alex !
    Belle vision sur cette affiche "d'hier".
    Amicalement,
  • fred 1199 18. Juni 2011, 11:16

    die alten hatten wenigstens noch klang
    tolle idee
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 13.0 mm
ISO 200