Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clà Ramun


Free Mitglied, Zürich

[ tiny ]

Illa Es Vedra
@ibiza 0807

Kommentare 27

  • Claudius Slotta 30. November 2008, 20:15

    Ohhh...,
    Endlich sehe ich Es Vedra mal mit Wolken.
    Ich sehe die Insel immer "nur" so..
    Es Vedra
    Es Vedra
    Claudius Slotta

    Claudius
  • Selma von Bytomski 12. Februar 2008, 23:37

    Wundervoll in s/w !
    LG selma
  • Peter Iv 16. Januar 2008, 20:21

    E X C E L E N T ! ! !
  • Pesche Schweizer 23. Oktober 2007, 22:45

    Absolute Top Scene. Monochrom kommt seh sehr gut. Hätte unten noch ein wenig geschnitten, der Himmel hätte so mehr Platz. LG Pesche
  • Bob Tender 14. Oktober 2007, 18:34

    Genial, diese Fluchtpunkt-Perspektive.
    Super eingefangen.
    Gruß von Bob
  • Gaby Harms 6. September 2007, 19:58

    Ein sehr gelungenes Foto von einem meiner Lieblingsplätze in dieser Welt. Schwarz weiß lässt die Geschichten, die sich um diesen "Zauberberg" ranken noch sichtbarer werden.
  • d`A 1. September 2007, 10:12

    ++
  • Véronique Soulier 1. September 2007, 10:11

    Outstanding view, great BW.. BYE vs
  • Nina Papiorek 1. September 2007, 9:05

    die wasserbewegungen bringen eine tolle sogwirkung ins bild ! lg, nina
  • Oliver O. 31. August 2007, 22:35

    So jetzt habe ich mir mehr Zeit genommen. Ich denke das Wasser steht für die Ungewissheit und Unruhe. Der Himmel für die Zeit, die nie zum Stillstand kommt. Der Horizont der noch nicht verät was da kommen wird und dann die beiden rauen Inseln...
    Die Aufnahme läd zum Betrachten ein.
  • Clà Ramun 31. August 2007, 19:15

    @oli
    ahh ok. danke für die genauere erläuterung ;-)

    kritik ist immer willkommen, hab nur nicht gecheckt, was du meinst.

    wünsche dir ein schönes we!

    danke und gruss
    clà
  • Oliver O. 31. August 2007, 19:10

    Hi,
    ist wohl falsch rübergekommen. Nein, ich meine großartig, im mehrdeutigen Sinn. "No, (komma vergessen) great...". Not a tiny picture, it's a great image.
    Es gefällt mir, es hat was, was ich momentan (so auf die schnelle) nicht beschreiben kann.
    FG
  • Oliver O. 31. August 2007, 18:50

    No great.
  • Frank- B. 31. August 2007, 18:47

    Das Bild zieht den Blick zum Zentrum und das ist hier gut so...
    Gruß Frank-B.
  • Aniko Mocher 31. August 2007, 17:06

    Stunning place + breathtaking view = first class piece of work
    br,
    Anikó