Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.655 11

Marcel Koenig


Free Mitglied, Klausdorf

Tintenkleckse

Eigentlich mach ich ja lieber Fotos in der Natur, aber bei so miesem Wetter hab ich mich mal an was anderem versucht.
Wie findet ihr es ?

Kommentare 11

  • Marco Gi 15. März 2006, 0:30

    Grosses Kompliment!!
    Sieht klasse aus,geniale Idee.
    LG Marco
  • Dirty Harry 17. Januar 2006, 18:11

    Na das finde ich ja mal klasse! Mein Kompliment!

    Grüßle

  • Jackie Frei 16. Januar 2006, 21:21

    sehr wirkungsvoll, tolle idee!
    lg jackie
  • Dirk No.elle 10. Januar 2006, 23:26

    Na, auf die Idee muss man erst mal kommen!
    :-)
    lg
    Dirk
  • Marcel Koenig 27. Dezember 2005, 11:57

    @Nobody Tailor: Ich hab ein paar Tintenpatronen aufgeschnitten und Tinte auf ein weißes Blatt Papier getropft und das hab ich dann einfach fotografiert.
    LG Marcel
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 25. Dezember 2005, 17:51

    Satte Farben!
    Gut gemacht!
  • Nobody Taylor 16. Dezember 2005, 18:35

    Hi Marcel, würde mich mal interessieren, wie du das hingekriegt hast:
    fotografiert oder gescannt?
    Interessante Perspektive!
    Lg nby
  • Uwe Lehmann 13. Dezember 2005, 21:50

    das ist klasse !!
    vg uwe
  • Rico K. 13. Dezember 2005, 20:34

    ich find es sehr interessant. hat was grafisch sehr ansprechendes mit den größeren ausgefransten blau-schwarzen tropfen gerahmt von den kleinen schwarzen tröpfchen...
    gruß, rico
  • Stefan Mahr 13. Dezember 2005, 20:16

    Also Marcel, richtig künstlerische Tintenkleckse. Kennt man aus früheren Zeiten wo sie eher unerwünscht bis verpöhnt waren. Klasse Darstellung. Könnte man sich auch groß aufziehen und an die Wand hängen. Gruß Stefan
  • Brian Bailey 13. Dezember 2005, 20:15

    Blau!

    Schön gemacht. Ich kenne den fotografischen Winterfrust.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz