Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Merten


Free Mitglied, Velden

Tintenglas

Canon EOS 50D mit EF-S60mm f/2.8 Macro USM
ISO: 1600
Blende: 13
Verschlusszeit: 1/50

Kommentare 3

  • Wagner Gerhard 15. Februar 2009, 8:17

    eine super Idee, kommt gut rüber, gefällt mir sehr gut.lg. Gerd
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 23. Januar 2009, 22:06

    Sehr schöne Idee, aber ich würde hier glaub ich den oberen Teil des Glases abschneiden und nur den unteren Teil lassen, um die Eindeutigkeit etwas abzuschwächen. So ist es eben "nur" ein gut aufgenommenes Tintenglas [mit schönem Stiel-Ansatz ^^]
  • Ilja Osthoff 17. Januar 2009, 17:59

    Ziemlich coole Idee!
    Lg, Ilja

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz