Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Tintenflecke.

Nach dem Regen

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 18. Oktober 2010, 14:06

    Ja wer hat denn da gepatzt? Super Aufnahme.
    lg Gabi
  • 0x FF 22. September 2010, 20:14

    Geschlagene Landschaft. Aber auch blaue Flecken werden grün.
    Spannend.
  • Christian Fürst 20. September 2010, 0:57

    ja ja, aus der Luft kann man so maches erkennen, was am Boden nicht auffällt. besonders mit Infrarotkameras.....
  • J. Und J. Mehwald 19. September 2010, 19:30

    Da kann man viel drauf erkennen und Gestalten sehen.
    Fein festgehalten.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Michael P.-Becker 11. September 2010, 22:30

    Bäuerliche Kleckerei ! ;-))
    Herzlichst Michael
  • Fabienne Muriset 10. September 2010, 22:32

    In weiten Teilen Ostösterreichs ist das Jahressoll an Niederschlag bereits jetzt überschritten, da denke ich eher an Grundwasseraufstösse denn an Reste eines normalen Regens. Man sieht es auch sehr schön an der Farbe der Vegetation, dass sie in den tiefer gelegenen Stellen schon länger nasse Füsse hat...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Jo Kurz 10. September 2010, 17:55

    es scheint fast, als drohe das marchfeld zu versumpfen. es gibt sehr viele stellen, die fast den ganzen sommer über nass waren, auch auf meinen 'trockenrasen'. völlig verrückt!
    jedenfalls eine beeindruckende aufahme!
    sollte ich wissen, wo genau das ist? ;-)
    gruss jo
  • KaPri 10. September 2010, 13:32

    oben links ist sogar ein kleiner herzförmiger.

    ob des titels musste ich an weisslinge denken - vielleicht verstecken sie sich ja irgendwo da unten...?
  • Spinnenknipser 10. September 2010, 8:25

    Stark

    VG Günter
  • Marguerite L. 10. September 2010, 7:42

    ... auf dem Tischtuch ....
    tolle Sicht
  • Stefan Jo Fuchs 10. September 2010, 7:09

    das habe ich so noch nie gesehen, wie man hier die spuren des letzten schauers wahrnehmen kann.
    lg stefan