Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Tintenfisch

Wilhelma

Kommentare 17

  • Dorothee K. 19. Mai 2013, 9:34

    Mein Lieblings-Unterwassertier! HIer in Hellabrunn war mal einer, der konnte Marmeladengläser (also mit Futter drinnen) öffnen! Sie sind intelligent, erkennen Menschen. Und diese Saugnäpfchen kommen auf dem Foto prima zur Geltung! lg v. D.
  • Rainer Switala 3. März 2013, 14:56

    großartig eingefangen von dir
    bin begeistert von diesem blick
    gruß rainer
  • Simbelmyne (GDT) 3. März 2013, 14:08

    licht und farbe find ich sehr schön, die freie fläche rechts oben ist mitr hier etwas zuviel, da wür ich von oben her noch was wegnehmen, dann passts. Es würde dadurch auch der blaue reflex und der randständige helle fleck im hintergrund verschwinden und das auge wär günstiger platziert.
  • H. Fabian 2. März 2013, 17:33

    Was die Wilhelma alles so hergibt! Er hat sich für das Foto auch sehr gut festgehalten.
    LG Hans
  • Bernd Walz 1. März 2013, 16:52

    im richtigen Moment inszeniert
    LG Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. März 2013, 16:31

    Hallo Conny,
    da staune ich einfach nur noch.....
    lg dorothea
  • Monsieur M 1. März 2013, 15:51

    Und was hat er orakelt?
    Dass das Bild gut sei? Da het er aber absolut recht.
    LG Harry
  • Jackie.S 1. März 2013, 12:35

    Schön in farbe und schärfe, auch die Bildaufteilung finde ich hier sehr gelungen.
    Lg Jackie
  • LUPOgraphie 1. März 2013, 11:48


    Scheint als wollte er dich umarmen,
    der dürfte dich schon kennen, weil er di so mag.
    ;-)
    Spannende Perspektive! I komm mir vor wie Käptn Nemo!
    *lach*
    GLG und schönes WE!
    WOLFi
  • Gerd Frey 1. März 2013, 9:42

    da hast du ihn aber toll erwischt.
    herrlich, wie er oben rüber lugt.
    gruß gerd
  • paules 1. März 2013, 8:38

    Die Farben sind ja toll...wunderbar fotografiert!!
    Grüße Paul
  • Belfo 28. Februar 2013, 21:58

    Vorsicht, er hat ein Auge auf Dich geworfen :-)

    Gruß Hans
  • Cornelia Schorr 28. Februar 2013, 21:32

    @Klaus: Nein, die ließen mich nicht ins Becken ;-)
  • w.regini 28. Februar 2013, 21:29

    Ein richtig toller Schnappschuss ist dir da gelungen . lg walter
  • Klaus Boizo 28. Februar 2013, 21:22

    spannendes bild.
    finde das die quali sehr gut ist,
    auch durch glas.
    oder hast du getaucht?
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 8000