Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.432 4

Argenteus


Free Mitglied, Wien

Tinte

Mamiya 645 Super
55mm mit Zwischenring 2 & 3
f 16, 1/30
FP4+ 125 in Rodinal 1+50
Scan vom Negativ, Canoscan 8800F
Staub und Kratzer entfernt, Levels, Curves, Rahmen

Kommentare 4

  • Argenteus 22. Oktober 2009, 11:31

    Nein, meine kleine alte Ameisenfarm geflutet. Hast Du ein Marko-Objektiv für deine 400? Bin sehr neugierig was dein Kastl dazu liefert.

    LG, lukas
  • Michaela E. Domitzi 22. Oktober 2009, 6:53

    Hi,
    ich finde das Foto auch sehr interessant weil man es lange anschaut um herauszufinden was es genau sein könnte! Hast dir ein kleines Aquarium gekauft?
    LG Michi
  • Chrissi392 19. Oktober 2009, 17:03

    interessant, was man mit tinte alles machen kann.
    super aufnahme.

    lg chrissi
  • merchi 19. Oktober 2009, 16:47

    starkes Bild, gruß merchi ;]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz