Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

--^-

Fotografieren ist einfach klasse. Nach längerer Abstinenz habe ich wieder ein Foto eingestellt. Manchmal braucht es diese Zeit.
Auf meiner Lieblingsstrecke, einem alten Wirtschaftsweg, hatte ich kurz vor Sonnenuntergang Gelegenheit diesen Blick in das Thüringer Becken festzuhalten. Ich mag sehr, wie diese Baumreihen und Feldlinien Perspektive aufbauen. Tino :-)

Kommentare 6

  • Frechdax . 27. November 2010, 22:54

    Das ist äußerst schön, Tino!
  • SandraR. 27. November 2010, 18:10

    einen wunderschönen blick hast du dort! gefällt mir sehr! schöner bildaufbau und diese "dezenten farben" sind so sehr schön!
    glg
    sandra
  • lehmann.photos 27. November 2010, 15:34

    Tolle Stimmung mit moderner Landschaftsverspargelung.
    vg Joachim
  • Angela Sp. 26. November 2010, 23:33

    Ich mag sogar die Windräder und du hast Recht, als wären es verschiedene Schichten.
    Wo ist der Schnee, ist er angekommen ?
    LG an dich aus Greiz
  • Uwe Sievers 26. November 2010, 22:52

    ...erzeugen dadurch die gewünschte tiefe...
    Gefällt
    VG Uwe
  • Rainer Rottländer 26. November 2010, 21:49

    ..mag ich auch, Klasse Foto, sah bei uns heute ähnlich aus, aber an die Propeller kann ich mich nicht so schnell gewöhnen.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz