Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Tino ist auch da.......

..........Klamotten schon wieder sauber, Tino ;-))

Sunbeam

Legend Boucles de Spa 2011

unterwegs am 19.02.2011mit T. Schiffers , Rainer Dolle und Vive le Sport

Kommentare 12

  • Stef.. 25. April 2011, 12:58

    Für mich ist mein Ideal Rallye-Auto ist der Lotus Sunbeam, warum?
    Weil ich Guy Frequelin fahren sah (als Co-Pilot mit einem gewissen John Todd) vor fast 30 Jahren im Fernsehen und die Bilder hat mich wirklich wahnsinnig über dieses Auto.
    Ich mag dieses Auto zu sehen, weil jedesmal, wenn ich in meinen Erinnerungen springen.
    Stef.. (Sorry für die Fehler, aber google translation)
  • Eifelpixel 23. Februar 2011, 20:16

    Nicht ungefährlich wo die Zuschauer stehen. Empfehle You Tube dann sieht man wie schnell eine Rallyeauto dort einschlägt beim kleinsten Fehler. Schilder sind ja nicht umsonst dort. Aber spritzige Fahrt.
    LG Joachim
  • Guido Höcker 23. Februar 2011, 16:39

    Klasse Rallye Pic.
    Hauptsache die Linse haelt's aus. ;-)
    Haben uns ja nur knapp verpasst.
    Vielleicht beim naechsten Mal.
    VG
    Guido
  • Heribert Niehues 23. Februar 2011, 15:59

    Was für ein Pulk an Fotografen.... LG Heribert
  • Rainer Dolle 23. Februar 2011, 13:11

    .... mit feinen Näschen, hat er sich da einen ganz feinen Platz ausgesucht.
    Hat dort bestimmt tolle Fotos geschossen, so aus der Hocke.
    Bekommen wir bestimmt bald zu sehen.
    Schön beobachtet, Mike.

    VG Rainer
  • Plüschprum 23. Februar 2011, 12:33

    Gefällt mir auch sehr, diese Action. Nur kennen tue ich da keinen. Kann ja noch kommen.

    LG Plüschprum
  • picture-e GALLERY70 23. Februar 2011, 6:19

    Fotografen leben gefährlich. Aber es ist wie beim Autofahren der Kitzel auf ein besonderes Bild. LG E
  • Rheinbild 22. Februar 2011, 23:26

    Wobei die Kiste auch noch heftig Sprit verloren hat. Wär ne passende Dusche gewesen :-)
    Hät ich vieleicht etwas enger geschnitten. Aber Action hat es genug.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 22. Februar 2011, 22:50

    @ Rallye-Kai:... Freiheit für die Pixeleddies!!!!
    Mit dem Lätzchen haste wohl Recht;--))))

    Grüße "Der Lebensmüde"...;--))))
  • T. Schiffers 22. Februar 2011, 22:29

    Feines Rallye-Pic...vor allem wegen der Zuschauer;--))))))

    @ Kamie:.... da muss ich wohl mal stöbern, was ich in dem Moment vor der Linse hatte...;--))))
    @ Vive:....;--)))) ...was es alles gibt hehehe
    jow war echt n genialer Tag und es kommen viele feine Pics zusammen!!!

    Grüße Tino
  • jegas 22. Februar 2011, 22:23

    Klasse

    Grüsse
  • Vive le Sport 22. Februar 2011, 22:05

    @Kamie, gegenüber gabs `n Buvette und Frl. Soße bediente, klar auf wen da der Fokus lag :-)

    Schönes wildes Rumgedriftere, hach...Heckantrieb hat schonwas und die Action war echt geil - toller Tag und tolle erinnerungsbilder

    VG Vive