775 5

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- \ -

Korallenbrabbe am Tauchplatz Bunaken Timur I im Bunaken Nationalpark in Nordsulawesi, Indonesien.

Hoffe ich liege mit der Artenbestimmung richtig, bin dankbar über weitere Infos.

Gruss und gut Luft,

Tino

Ort: Bunaken Nationalpark, Nordsulawesi, Indonesien
Tauchplatz: Bunaken Timur I
Datum: 09.06.2010
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport
Blitz: Metz 58 AF-1 Digital in 10 BAR Unterwassergehäuse

Kommentare 5

  • Urs Scheidegger 12. September 2010, 17:46

    Sehr schöne Aufnahme, die durch den detzenten Lichteinsatz ausgezeichnet wird.
    Mir ist die Krabbe etwas zu mittig platziert, was aber eine reine Geschmacksache ist.

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 12. September 2010, 14:52

    Schöne, frontale Aufnahme dieser eiertragenden Schönheit. Machst Du jetzt dem Volker Lonz Konkurenz ? :-))
    LG aus HH
    SVEN
  • Olaf Hädicke Zwo 12. September 2010, 13:41

    Da war die Tarnung denn wohl dahin. Schönes Pic, nur fällt mir beim betrachten immer der Kopf auf die rechte Schulter ;-)

    Gruss Olaf
  • Uwe Schmolke 12. September 2010, 11:51

    Ja, klasse!
    Hut ab und Knix (-;

    Viele Grüße Uwe
  • Marko König 11. September 2010, 12:29

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko