Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tinkerpower

analoge Canon Spiegelreflex - scan vom Foto, deshalb nicht so scharf wie das Original

Kommentare 9

  • Simona Risi 22. August 2004, 14:20

    Wow, die Dynamik dieses Bildes ist wundervoll! Ich finds auch ein bisschen schade dass die Hinterhufe angeschnitten ist, aber ansonsten ist das Foto top!

  • NiKu 22. August 2004, 12:19

    Geballte Power, super! Schade, dass die Hufe hinten angeschnitten sind.
  • Ursula Heinelt 21. August 2004, 17:30

    super Bild :)
  • Yve H. 21. August 2004, 13:49

    Superschönes Pferd! Toll getroffen! :O)
  • Birgit Böckle 21. August 2004, 5:51

    Ich bin begeistert von Deinem Pferd!
    KLASSE !
    LG
    Birgit
  • Jutta Bauernschmitt 21. August 2004, 1:29

    schöne phase!!
    schade das die beiden hufe angeschnitten sind.
    das ist POWER pur !!
    bei mir ist das bild KNACKESCHARF nur die farben spielen etwas verrückt
    lg jutta
  • Claudia I. 21. August 2004, 1:20

    Cooles Action Foto - kann man wohl sagen .
    Hab bei einscannen das gleiche Problem , am besten scannen , dann verkleinern und dann das verkleinerte Bild anchschärfen ...dann kommt man fast ran ans Orginal ..aber eben nur fast ...
    LG Claudia
  • Marianne Tierspiegel 21. August 2004, 0:34

    Wow cooles Actionfoto,Gefällt mir sehr!
    LG Marianne
  • Frau Ali 21. August 2004, 0:08

    Das kenne ich- eine analoge Canon habe ich auch und dementsprechende Probleme mit der Schärfe... Hast Du aber mehr als gut gelöst: Dein Foto gefällt mir sehr !
    Na gut, die Hufe hinten... Aber da sage ich gar nicht zu: ein Pferd im vollen Galopp zu fotografieren ist bestimmt nicht leicht!