Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 40

  • Senza Nome 10. Januar 2006, 17:29

    @ :o))
  • Oliver Pietern 10. Januar 2006, 17:26

    Wunderschöne Katze. Diese Augen, so tief wie das Meer...
    Eigentlich schreibe ich kaum Anmerkungen zu Rassekatzen, da sie generell vom Leben begünstigt sind, und ich auf dreckige Streuner stehe, aber da ich gelesen habe, daß dies ein "Entsorgungsfall" ist, habe ich mich dann doch überwunden ;-) Ein wirklich schönes Portrait...
  • Senza Nome 10. Januar 2006, 12:03

    @ christian...ja, so kann man sagen... sie hüpfte aus eine pappschachtel, sprang auf meinen schoss und sah mir in die augen...
    und da wusse ich sofort...das ist eine seelenverwandschaft...kann ned anders sein. und zwischen ihr und mir ist auch eine ganz spezielle verbundenheit...irgendwie anders wie bei meinen jungs... :o)
    @ helle, stimmt gebe dir recht... hauptsache die kohle stimmt!:o)
    ich denke mal, da hab ich auch glück gehabt mit ihr!!!
  • Helle MH 10. Januar 2006, 11:52

    Ja diese züchter. Ich weiss, ohne sie gäbe es diese verschiedenen rassen nicht, aber diese hysterie mit dem aussehen. Das es genau so oder so sein muss, sonst wird man entsorgt. Und auf das temperament wird ja viel zu wenig geschaut, was bei hunden schon manchmal wirklich zu ein problem geworden ist. So, musste das mal schnell loswerden - :-)) - da hat sie glück gehabt, die hübsche.
  • Senza Nome 10. Januar 2006, 11:43

    @ helle... meine tinkerbell war ein armer zwerg den der züchter "entsorgen" wollte, weil sie "nur" schwarze füsse hat. birmas müssen aber weisse haben....! ich hab sie vorm tierheim gerettet, wollte eigentlich einen platz für sie suchen. aber der kleine wirbelwind war mir bereits am ersten abend so ans herz gewachen, dass ich keinen moment mehr drüber überlegt sie wegzugeben... und ich bereuhe keinen moment...weder mit ihr noch mit knopf und fridolin... :o)))
  • Helle MH 10. Januar 2006, 11:13

    Öh was ich soll noch schreiben ;-)) - ausser also so ein tolles tier - meine jungs sind "nur hauskatzen" liebe sie trotzdem über alles, aber diese dame hier ist schon sehr sehr hübsch.

    lg Helle
  • Senza Nome 10. Januar 2006, 8:58

    @ danke euch! :o)))))))))
  • Juergen Heimerl 10. Januar 2006, 8:37

    diese augen, wer kann denen wiederstehn.
    gruss jürgen
  • Senza Nome 10. Januar 2006, 5:30

    @ danke für all die lieben anmerkungen! ;o))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. Januar 2006, 1:09

    Supi schön und finde sie richtig hübsch wie Patty und Pat die sind auch so herzensgut. Haben mich noch nie gekratzt oder gebissen und verstehe mich mit ihnen prima.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Marcel Rünger 9. Januar 2006, 23:31

    tolle Augen und ein selbstbewußter Blick :-)
    sehr schöne Aufnahme
    LG Marcel
  • Charlotte Steffan 9. Januar 2006, 23:10

    Hhmmm, das ist aber eine gaaaanz Hübsche!!!
    GLG Charlotte
  • Foto Dreams 9. Januar 2006, 22:29

    @Senza Nome Danke für die Info. ;-))
  • Heike Heckwolf 9. Januar 2006, 22:13

    Sehr schönes Portrait - ganz niedlich!
    LG Heike

    zum knuddeln....
    zum knuddeln....
    Heike Heckwolf

  • Birgit A. 9. Januar 2006, 21:35

    auch hübsch!
    :) b.

Informationen

Sektion
Ordner Miesekatzen
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz