Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gwen Lynn


Free Mitglied

Tinker-Levade

Frieda stellt sich auf die Hinterbeine - dass da bloß keiner auf die Idee kommt, sie würde auch nur 3 grashalme kampflos aufgeben ;-)

Kommentare 8

  • Nicole Kalweit 22. September 2013, 19:11

    Sehr coole Szene!
    lg Nicole
  • Daniela Boehm 22. September 2013, 16:57

    Sehr elegant :) LG Dani
  • guinnessfan 22. September 2013, 14:30

    hast du klasse erwischt. Das andere Pferd nimmt auch schon reiß aus :-).
    lg volker
  • diPini 22. September 2013, 10:40

    Wieder eine sehr gute Momentaufnahme dieser Rangeleien.

    LG diPini
  • P. Balli 22. September 2013, 9:09

    Das geht's aber zur Sache, dynamische Momentaufnahme!
    Gruß Balli
  • Gwen Lynn 22. September 2013, 9:04

    @tinchen: Luder würde ich nicht sagen ;-) - das ist ja normales Pferdeverhalten.... Sie ist eher ehrlich und direkt und wird besonders emotional, wenn es ums Fressen geht ;-) Aber sie ist sehr ranghoch und hier macht sie klar, dass sie sich diesen Rang nicht streitig machen lässt...
    LG gwen
  • tinchen49 22. September 2013, 9:00

    Frieda ist schon auch ein Luder oder?
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Susanne T. 22. September 2013, 8:45

    frieda gibt aber echt alles....klasse auch mit dem hinterteil der rivalin...action ist angesagt.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 95.0 mm
ISO 250