Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gwen Lynn


Free Mitglied

Tinker-Kapriole ;-)

Frieda war not amused - da hatte eine neue Stute Ansprüche auf ihre Grashalme angemeldet. Das ging ja wohl gar nicht! Mit Vehemenz und Gequieke wurden die Machtverhältnisse klargestellt... Und ich sehe, wie gelenkig mein Pferdchen ist und was sie alles kann, wenn die Motivation stimmt ;-)

Kommentare 7

  • Christian Bertero 12. November 2015, 14:22

    Excellent capture. +++++


    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • Daniela Boehm 22. September 2013, 16:58

    Ist das Gymnastik ? LG Dani
  • Gwen Lynn 22. September 2013, 9:05

    @ tinchen: also, unterschätzt habe ich sie, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, selber noch nie ;-)
  • tinchen49 22. September 2013, 9:03

    Gwen, mir scheint, du kennst deine Frieda noch lange nicht. Was alles in ihr steckt, zeigt dein tolles Foto.
    Klasse Aufnahme - Daumen hoch !
    lg tinchen
  • Prinzessin 2 22. September 2013, 8:32

    Ja völlig losgelöst ohne jeglichen Bodenkontakt :-)...ganz klasse hast du diesen Moment festgehalten..und ich nehme mal an das jetzt alles zwischen den Beiden geklärt ist..!!
    Schönen erholsamen Sonntag glg Ulrike
  • diPini 22. September 2013, 8:31

    Super, wie du die Bewegung eingefroren hast......es sieht so "federleicht" aus, dass man glatt die Kraft vergisst die in so einem Pferdekörper steckt.

    Schönen Sonntag LG Di
  • Susanne T. 22. September 2013, 8:28

    jep...klasse szene und im richtigen moment abgedrückt.
    jaja, die motivation machts :-)
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1