Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

TINKA WÜNSCHT EUCH EIN SONNIGES WOCHENENDE

Ich habe sie schon länger nicht mehr gezeigt.
Hier liegt sie mal wieder auf einem eigentlich verbotenen
Platz- nämlich mitten auf dem Tisch im Wintergarten.

Genießt alle das frühlingshafte Wochenende.
_________________________________________________________

Kommentare 42

  • Irene O 9. April 2014, 17:46

    Katzen liebe Tische ;-) kenne ich von unseren.
    Eure Tinka ist ein ganz hübsche und gefällt mir.
    LG Irene

    Lucky, Beute vom Garten in die Küche gebracht, lässt sie grüßen...
  • Monika LD 5. April 2014, 22:17

    Schöne Deko - süße Tinka.
    Auf dem angehängten Foto gefällt mir der Blick von ihr sehr.

    LG Moni
  • AGo. 2. April 2014, 12:00

    auch katzen mögen den frühling... feine aufnahme !
    glg Angelika
  • Nirak. 31. März 2014, 10:15

    Scheint ein schönes Plätzchen zu sein und man sieht, dass sie sich richtig wohlt fühlt.
    Ein schönes Schmunzelfoto.
    LG Karin
  • Dieter Sann 29. März 2014, 8:47

    Ja, das kenne ich...auf verbotenen Plätzen liegen sie besonders gerne ;-) Mein Findus liegt auch manchmal gut platziert mitten auf dem Esstisch. Sie bringt ja im Hintergrund die Frühlingsboten mit. Ein schönes Foto von deiner Tinka. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
  • Wiltrud Doerk 28. März 2014, 21:51

    ´Sie weiß, wo´s schön ist und wahrscheinlich warm. Und duften tut es auch noch! Ein schönes und friedliches Bild,
    lg Wiltrud
  • Reinhold Müller 28. März 2014, 21:27

    Die weiß, wo es gemütlich ist. ****
    LG Reinholkd
  • Benita Sittner 28. März 2014, 21:24

    ...ihr gefällt es dort in der Sonne....da muss man doch Mitgefühl haben :-))) VLG Benita
  • Lemberger 28. März 2014, 21:19

    das ist sicher ein schönes plätzchen wo sie alles im blick hat!
    wünschen auch dir/ euch ein schönes wochenende- das wetter ist ja herrlich!
    lg mh
  • Sibylle K. 28. März 2014, 19:04

    Na, mit den schönen Frühlingsblüten rundherum, das ist doch ein Plätzchen zum Wohlfühlen, und sie macht sich wunderbar als Model vor dieesem schönen Hintergrund!
    Eine wirklich hübsche Mieze ist Deine Tinka, und mit solchen Fotos kannst Du mich als "Katzenmama" natürlich immer begeistern!
    Natürlich wünsche ich Dir und Deiner Tinka ebenso ein sonniges und entspanntes WE, bei uns war es heute auch schon wieder sonnig!
    Lasst es Euch gutgehen!
    LG Sibylle
  • Sabine Kalweit 28. März 2014, 18:42

    Dann wünsche ich der wunderschönen Tinka auch ein schönes Wochenende.....
    und Dir, liebe Eva, natürlich auch,
    viele Grüße von Sabine
  • ripperl 28. März 2014, 18:40

    Mich begeistert deine Konsequenz! ;-)))
    so nach dem Motto: OK! Ein Bild, aber dann gehst du wieder! ;-)))
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes und entspannendes Wochenende, Eva!
    Liebe Grüße Richard
  • Dieter Uhlig. 28. März 2014, 18:11

    wünsche ich zurück
  • Anier S. 28. März 2014, 17:44

    Danke, Tinka, auch für Dich und Dein Frauchen ein sonniges Wochenende.
    Schönes Tierportrait.
    LG von Reina
  • Roland Brunn 28. März 2014, 16:43

    Liebe Eva,
    natürlich wünsche ich dir und deiner Schmusekatze eine herrliches Wochenende. Schön hast du sie fotografiert !
    VG Roland
  • Birgit Presser 28. März 2014, 16:00

    Ein tolles Tier!!!
    LG,Bibi
  • Günter7 28. März 2014, 15:39

    Sie testet es aus, wie weit sie gehen kann.
    Eine knuddelige Aufnahme von dir.
    VG Günter
  • MarlenD. 28. März 2014, 14:21

    Sie weiß wohl, dass der im Moment bei Sonne besonders kuschelig warm ist...:-)
    Bei dir ist ja ein herrlicher Blütenreigen zuhause,
    dann genieß auch du die Sonne und dieses so besondere Frühlingsfeeling.

    Herzlich Marlen
  • SidNic 28. März 2014, 13:00

    da will man mal in ruhe sein päuschen geniessen und schwups wird sie dabei gestört ;o)

    euch auch ein schönes wochenende und kraul tinka mal hintem ohr für mich ;o)
    lg nicole
  • Margret Hentschel 28. März 2014, 12:14

    Zwischen den vielen Blumen hat sie sich ein malerisches Plätzchen ausgesucht.
    Da kann man schon mal ein Auge zudrücken.
    Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende auch für euch.
    Margret
  • Rike Gr. 28. März 2014, 11:59

    und sie weiß eben wo es richtig schön ist... und wenn man zwischen so wunderschönen Blüten liegt.. ist das sehr gemütlich und zwischendurch kann man mal an den Blüten schnuppern...
    euch beiden ein schönes und sonniges Wochenende
    Rike
  • Erwin Oesterling 28. März 2014, 11:27

    Eva, Katzen sind nicht so mein Ding.
    Aber Du hast sie hier haarscharf präsentiert, witzig finde ich die drei Haare auf der Stirn.
    Gruß Erwin
  • Otto Schulz 28. März 2014, 11:27

    Katzen mögen`s halt auch gemütlich in schöner Frühlingsumgebung. -:)) Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Friederike Löwer 28. März 2014, 11:13

    Hihi, Tinka hat ein feines Näschen dafür, sich wunderschön zu präsentieren!!! Euch auch ein schönes Wochenende!!!
    LG Friederike
  • Heide G. 28. März 2014, 11:10

    Gruß an Tinka!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner TINKA
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz