Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Schüpferling


Free Mitglied, Weilersbach

Tinka...

den Rest auf dem Foto bitte ignorieren *g*

Dieses Bild entstand letzten Sommer ziemlihc spontan :-)

Ist mein erstes hier, bin dankbar für Tipps :-)

Kommentare 6

  • Claudia Goerke 12. August 2005, 10:07

    Schön gesehen. Tolle Harmonie zwischen den beiden.
    lg
    Claudia
  • Stefanie Schuhmann 10. August 2005, 14:33

    Mir gefällt es gut...
    Man sieht wie aufmerksam das Pferd euch beide beobachtet, ein Ohr in deine Richtung, das andere zu deinem Freund.

    Noch viel Erfolg und weiterhin viele gute Fotos.


    Liebe Grüße
    Steffi
  • Sonja Rasche 10. August 2005, 13:50

    Ach wie nett. Ist ein feines Bild.LG Sonja
  • Birgit Lehenbauer 9. August 2005, 20:00

    tolles foto!!!
  • Stefanie Schüpferling 9. August 2005, 19:15

    Hi Jutta!

    Danke, ja, ich weiß, der Zaun.... *seufz*
    Habe schon die halbe Sonntag Nacht an einem Foto von der Violine im starken Trab rumgestempelt und es sieht ziemlich grausig aus. Aber ich übe... wenn ich mein Gestempel anderen zumuten kann, dann stell ich mal ein gestempeltes ein :-)

    Und zu deiner Bemerkung "klasse Pic": ja, ich hab mich schon selbst sehr gewundert, dass ich so ein Foto zusammenbring, aber hier ist es eindeutig, Marco kann es nicht fotografiert haben *lach*

    LG
    Steffi
  • Jutta Bauernschmitt 9. August 2005, 19:08

    Willkommen Steffi :D
    eigentlich gibts hier nur ne kleinigkeit..
    ich würde den zaun stempeln ;o)
    ansonsten
    klasse pic !
    lg Jutta