Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
TINKA AUF VERBOTENEN WEGEN -2-

TINKA AUF VERBOTENEN WEGEN -2-

692 41

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

TINKA AUF VERBOTENEN WEGEN -2-

Diesmal ist es die Badewanne, da tummelt sie sich bersonders gerne drin.
___________________________________________________________________

TINKA AUF VERBOTENEN WEGEN
TINKA AUF VERBOTENEN WEGEN
Eva Winter



WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG.

Kommentare 41

  • querweltein 19. März 2011, 21:39

    tolle Tinka-Fotos hast Du gesammelt! Man sieht ihr so schön am Gesicht/Körperausdruck an, was gerade los ist - auch das Balkonfoto ist toll! Ist sicher ein schönes Katzenleben bei Dir :-).
    Freut mich, dass Du nach wie vor immer mal wieder bei mir reinschaust - hab Dich auch nicht aus meiner (unöffentlichen) Freundesliste gelöscht - musste das nämlich leider wegen Umstieg auf kostenlosen Account mit manchen machen...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Caroline
  • Friederike Löwer 4. März 2011, 9:52

    Steht ihr gut der weiße Hintergrund!!!
    LG Friederike
  • Monika LD 3. März 2011, 22:35

    SUPER-Aufnahme. Schön. Die gefällt mir.
    LG Moni
  • Inge Stüwe 2. März 2011, 8:37

    Wo sie sich aber auch überall wohlfühlen??
    Ein herrliches Foto von der Süßen!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Die Mohnblumen 1. März 2011, 5:03

    Sieht klasse aus, die schwarze Katze in der weißen Wanne. +++
    LG K-H
  • LindeA. 28. Februar 2011, 7:46

    Dieser Blick sagt: oh, weh, auf frischer Tat ertappt :-)))
    Niedlich ist das Kätzchen, sehr hübsche Zeichnung!

    LG und eine schöne Woche!
    Linde
  • Ali Kusoglu 28. Februar 2011, 5:07

    Wow...

    Liebe Grüße
    Ali Kusoglu
  • Valdy 27. Februar 2011, 22:15

    wie meine, die trinkt sogar aus dem wasserhahn - musst mal bei deiner Tinka auch versuchen .-))

    vlg Valdy
  • SchwedenSabine 27. Februar 2011, 22:05

    Sieht beinah aus als würde sie auf Milch liegen. Katzen lassen sich nicht gerne sagen was sie dürfen....aber sie lernen wenn man beharrlich ist:-))
    VG Sabine
  • schelderwald 27. Februar 2011, 20:10

    Was für ein Blick, klasse.
    Und unten hat die Wanne schon abgefärbt.

    LG
    Wolfgang
  • dee da 27. Februar 2011, 19:06

    ..erwischt! :-)
  • Wiltrud Doerk 27. Februar 2011, 18:54

    Unsere Jana schlug einen Riesenbogen um die Badewanne!

    Sie sieht aus, als wüßte sie, dass sie in der Wanne nicht erwünscht ist,
    süß ...,
    lg wiltrud

  • Angela 1711 27. Februar 2011, 18:08

    Süß, eine tolle Aufnahme!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Erika Schneider 27. Februar 2011, 18:06

    Aber wohl nicht, wenn Wasser drin ist ... ;-)
    LG Erika
  • Gundula S-D 27. Februar 2011, 17:41

    Lass mal den Wasserhahn ein wenig tropfen, das findet sie bestimmt lustig... Allerdings ist das ja nicht Dein Ziel... also dann lieber den Wasserhahn auf und Stöpsel rein ;-).
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TINKA
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz