Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Canonier58


Free Mitglied, aachen

tinitus

... ja ja ich war da! auf meine alten tage bin ich gestern mit meinem feund michael nach paris/bercy gefahren um rammstein zu sehen. von sieben bis halb zwölf arbeiten, nach hause fahren, umziehen nach paris fahren ein hammer konzert geniessen dann wieder nach hause, von fünf bis zehn pennen und wieder arbeiten. was für ein geiler tag!!!

Kommentare 7

  • magdafee 28. Juni 2012, 12:15

    wowwwwww war bestimmt ein super Konzert. Ich mag Rammstein sehr, schreiben super Texte und ich bin älter als du, also.............
    lg magdafee
  • Olivier Schmidt 24. März 2012, 17:45

    Wilder wein, vor Deinem Schloß
    Wilder wein, ich bin bereit
    Man meldet Ankunft
    Nur für den König...
    *träller*
    Tolle Collage!
    vg
    oli
  • PetGer 9. März 2012, 18:49

    Hei, alles selbst gemacht? Die Bilder, der Schriftzug und die Zusammenstellung???? Hammer, könntest Dich glatt als Designer bei einer Agentur melden.
    Du scheinst eine robuste Natur zu sein...
    LG Peter
  • Edino 9. März 2012, 17:05

    Das sind echte Fans!!! Wissen die überhaupt, welch grandiose Collage du da zusammengestellt hast?????
    Das wäre eine Freikarte wert! LG Edino
  • miniformat65 7. März 2012, 23:50

    Eine geniale Collage mit fantastischen Farben und super Eindrücken von dem was Du erlebt hast. Freut mich dass Du eine so tolle Zeit hattest.
    Lg Moni
  • canonier69 7. März 2012, 18:45

    Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen
    Hab' keine Lust mich anzufassen
    Ich hätte Lust zu onanieren
    Hab' keine Lust es zu probieren
    Ich hätte Lust mich auszuziehen
    Hab' keine Lust mich nackt zu sehen
    ---------------------------------------------------------------
    Wer zu Lebzeit gut auf Erden
    wird nach dem Tod ein Engel werden
    den Blick im Himmel fragst du dann
    warum man sie nicht sehen kann
    Erst wenn die Wolken schlafen gehn
    Kann man uns am Himmel sehn
    Wir haben Angst und sind allein
    Gott weiss ich will kein Engel sein
    ========================================
    ....und jetzt noch Rammstein,wieder ein Volltreffer.
    Beneide Dich um diesen Gig.Super Konzertaufnahmen.
    Grüsse Dich.
  • Hans im Bild 7. März 2012, 17:26

    klasse Pic. Deine Kondition scheint auch ausserordentlich zu sein, da Du ja auch noch dieses tolle Bild zusammengestellt hast. Gruss Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz