Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beyza.S


Free Mitglied

Tinga

Meine Tinga lebt seit 1 1/2 Jahren im Regenbogenland.....

Kommentare 3

  • Schnattchen317 21. Juni 2008, 23:36

    Tut mir auch sehr leid,war nämlich eine sehr schöne Katze und sieht fast genau so aus wie unsere Bibbi.Sehr schönes Katzenportrait.
    LG Schnattchen
  • Sonja Karin M. 20. Juni 2008, 17:27

    Das tut mir sehr leid. Deine Tinga war eine bildschöne Katze. Es geht ihr bestimmt gut im Regenbogenland.
    LG, Sonja
  • Sabrina Ryter 20. Juni 2008, 13:34

    Das tut mir leid....sie war ja eine richtige Schönheit...herrliche Augen...schönes Portrait..
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz