Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.492 6

Gothicman


Pro Mitglied, Freudenberg

Tina/6

danke Tina

Kommentare 6

  • eroticart 6. Dezember 2009, 11:52

    mit dem Beschnitt wurde schon angesprochen, aber ansonsten feine Arbeit und feines Modell!

    LG

    Freddy
  • -mth- 9. November 2009, 21:31

    Schönes Model top eingefangen. Ich hätte in der BEA noch einen Lichtakzent auf Ihr Gesicht gesetzt, ist einen Tick zu dunkel im Verhältnis zum Körper.Den Schnitt finde ich eigentlich gut so mit dem Fenster, das lockert auf und setzt einen Kontrapunkt - aber das ist ja wie immer Geschmackssache...

    lg
    mike
  • Art by Joy 4. Oktober 2009, 23:27

    fein
    Joy
  • Gothicman 4. Oktober 2009, 22:51

    @ joe - okay , seh ich jetzt auch so...danke
  • Joe Sobotta 4. Oktober 2009, 22:48

    faszinierend schön!
    (hätte aber enger geschnitten, am mauerriß, so daß nicht das fenster mit drauf kommt und den blick nach rechts zieht)
    ansonsten eine tolle aufnahme
    lg joe
  • Angelle 4. Oktober 2009, 22:46

    feine arbeit