8.295 8

Kathrin Bergner


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Tina3

Hier ist noch ein Bild von meiner Cousine. Wie gefällt es Euch? Würdet Ihr es anders machen? Ich habe hier diesmal die Rottöne etwas reduziert.
Ich bitte um konstruktive Kritik. Und wenn es Euch gefällt, könnt Ihr es auch drunter schreiben.

Kommentare 8

  • Christian Korb 1. Juni 2008, 22:09

    Hauttöne sind o.K. so.
    Eigentlich fehlt nur noch der der Prinz, der Dornröschen (ach ehm oder war´s Schneewittchen, die mit den schwarzen Haren) wachküßt ;o)
    LG Christian
  • Sabine Kalweit 31. Mai 2008, 22:09

    Ich muß Dir leider darunter schreiben, daß mir das Bild gefällt- da kannst Du keine Kritik von mir erwarten ;-)
    Es ist gut, so wie es ist.
    Gruß von Sabine
  • Trautner Stefan 29. Mai 2008, 9:37

    schöne aufnahme !
    perspektive und verlauf der schärfe sind klasse
    auch sonst finde ich gibt´s nicht`s zu meckern...

    lg, stefan
  • Black Pearl Design 27. Mai 2008, 21:32

    Erinnert mich ein bischen an so eine Werbung da war der Hintergrund auch so gewählt!!! Eine sehr schöne Aufnahme!! so richtig schön verträumt!!!

    LG Schwarze Perle
  • SusanneR 27. Mai 2008, 20:55

    die Idee find ich gut.
    Was mir nicht so gefällt ist der verwischte Hintergrund.
    LG Susanne
  • Melanie Leipold 27. Mai 2008, 18:40

    Die Hauttöne sind herrlich. Einfach natürlich. Aber mit der Perspektive die du gewählt hast, kann ich mich nich anfreunden. LG Melanie
  • Timi Vass 27. Mai 2008, 14:04

    schöne schaerfe, nettes gesicht...und die blumen...alles ist so rein und "unschaedig" auf dem foto, nur die kleidung und die halskette sind "hart" (metall in der natur und die harte lila farbe). ohne diese kleinigkeiten waere das foto meiner meinung nach besser. hoffentlich habe dir mit der meinung geholfen, wollte nicht unangenehm oder hart kritisierend sein.

    lg
    timi
  • . OLIVER . 27. Mai 2008, 10:03

    toller schärfeverlauf..

    BG Oliver