Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Tina Wunderlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TRIPLE !!!

...hiervon können die "Bayern-Fans" nur träumen...

Der 1. FFC Frankfurt schaffte das Triple !!! Sieger im UEFA-Cup, Sieger im DFB-Pokal und nun die Deutsche Meisterschaft im Frauenfußball 2008.

Mit einem beeindruckenden 5:1 Sieg gegen Essen-Schönebeck krönten die Frankfurter Fußball-Damen ihre erfolgreichste Saison aller Zeiten. Maßgeblich beteiligt an diesem Erfolg waren aus unserer Region Siegen-Wittgenstein die beiden aus Schwarzenau stammenden Schwestern Tina und Pia Wunderlich.

Seit Jahren bilden Tina und Pia nicht nur eine feste Größe beim 1. FFC Frankfurt, auch in der Nationalmannschaft gereichte es zu WELTMEISTEREHREN. Eine famose Karriere und ein sportliches Vorbild für die ganze Region.

Beim 1. FFC ist Tina Wunderlich die Mannschaftsführerin und spielt ihren Part als Libero bzw. Abwehrorganisatorin traumhaft sicher.

Kleiner Wermutstropfen: Pia Wunderlich ist durch einen Kreuzbandriß derzeit außer Gefecht, jedoch wieder auf dem Weg der Genesung. Auch von dieser Seite wünschen wir alles Gute und ein baldiges Comeback.

Viele Grüße Lothar
.

THE WINNERS
THE WINNERS
Lothar Ortmann


1.FFC Frankfurt - UMEA IK
1.FFC Frankfurt - UMEA IK
Lothar Ortmann

Kommentare 33

  • Karlchen H 22. August 2008, 22:35

    Klasse Collage und vor allem für
    die Frankfurter eine tolle Präsentation.
    LG
    Karlchen
  • Elke Maronn-Hund 4. Juli 2008, 9:08

    Deine Collage gefällt mir sehr gut, jedes eigene Foto ist super gelungen...glückwunsch zum Triple schaffen nur wenige....Daumen nach oben

    lg Elke
  • Silvia Göldner 22. Juni 2008, 13:59

    Moin Lothar,
    schöne Schärfe, und auch sonst alles im grünen Bereich...

    Versuch doch mal eine neue Bearbeitungweise mit z. B. Anschnitt oder Freistellen von Bildteilen als Beispiel:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/710106/display/13297876

    LG
    Silvia
  • Stefan Rott 21. Juni 2008, 11:52

    Farblich ausgewogen..
    ..stimmige Komposition..
    ..gefällt mir..
    LG Stefan
  • Paul-Michael Nagott 20. Juni 2008, 23:38

    Eine sehr gelungene Collage.
    Viele Grüße,Paul-Michael
  • Dieter Bender 19. Juni 2008, 20:36

    Wie immer in einer gewohnten Qualität, eine Klasse Arbeit.

    LG Dieter
  • Trixi Schneider 19. Juni 2008, 19:13

    eine ganz tolle aktionsreiche
    collage mit hervorragenden
    einzelbildern.
    lg trixi
  • AL dente 19. Juni 2008, 17:27

    Grins - obwohl auch ich nicht ein grosser Fussballfan bin mag ich Deine Collage sehr…
    Aber immerhin - ich habe schon festgestellt, dass wir als Gastland bei der EM ausgeschieden sind…
    Das nenne ich einen grossen Fortschritt.
    Deine Zusammenstellungen faszinieren mich immer wieder aufs Neue… Du musst ja unheimlich viele Fotos schiessen, um solche Paradebilder zusammen präsentieren zu können.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Knippsomat 18. Juni 2008, 23:43

    starke Collage, gefällt mir sehr!

    lg Christian
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 18. Juni 2008, 23:07

    Eine sehr schöne Zusammenstellung... SUPER!!!

    LG Rüdiger
  • just a moment 18. Juni 2008, 22:33

    Klasse.... und ich gratuliere Dir zu dieser herrlichen Arbeit. Die Bildqualität der einzelnen Fotos ist beeindruckend, wie auch der Aufbau der Collage... super gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Eckh.Müller 18. Juni 2008, 22:22

    Schöne Collage, ist für mich eine Anregung von meiner Handball spielenden Enkelin (8 Jahre) auch mal eine Collage zu versuchen (sise schwankt aber z.Zt. zwischen Handball und Fußball)
    LG Eckhard
  • Sonja Edelmann 18. Juni 2008, 18:59

    Das hast du echt drauf,ist mal wieder echt klasse.
    LG Sonja
  • Horst Hoffarth 18. Juni 2008, 12:26

    Wieder eine super Collage von Dir!
    Alle Fotos sind sehr gelungen.
    Für das Hauptmotiv hast Du eine tolle Aufnahme gewählt:
    Eine wunderbar leichte sportliche Haltung,
    wie sie ein Mann nicht anbieten kann.
    Gruß, Horst
  • Heino Bert Müller 18. Juni 2008, 9:48

    Bin ja wirklich begeistert von dir! Das du seit dem Workshop so akribisch trainiert hast, sieht man bei jeder deiner Arbeiten! Es macht jetzt richtig Spaß, deine Collagen zu sehen. Das die Fotos auch im Einzelnen immer ein Hit sind, brauche ich ja nicht mehr erwähnen, dass sieht man ja ;-))
    LG
    Heino