Zurück zur Liste
Tina Turner (04.02.2009, Hannover)

Tina Turner (04.02.2009, Hannover)

7.811 9

Torsten Volkmer II


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Tina Turner (04.02.2009, Hannover)

Leider bin ich erst gestern dazu gekommen mal ein Foto vom Tina Turner Konzert in Hannover zu bearbeiten. Es war ein grandioses Konzert - ganz großes Kino! Entertainment vom Feinsten! Super Stimmung auch im Publikum war zu verzeichnen - und das obwohl die ganze Arena bestuhlt war!

http://www.officialtina.com/ http://www.be-subjective.de

edit: Aufgenommen übrigens mit eff. 520mm aus den Rängen gegenüber der Bühne! Und dann war es auch noch notwendig nen crop zu nehmen... so siehts aus!

Kommentare 9

  • Klodiya 26. August 2009, 14:05

    Absolut genial! Und hier ist schon ohne Zweifel.
    Ich mag ALLES (und das passiert nicht so oft): der Schnitt, die Statik des Bildes, die Qualität, die Farben, die Klarheit und natürlich der Moment selber. Mein hohen Respekt :-)
    Gruß,
    Julia (Klodiya)
  • Thomas Nattermann 20. Februar 2009, 19:06

    cooler schuß!!

    fands auch ein cooles Konzert!!

    Gruß
    Thomas
  • Torsten Volkmer II 20. Februar 2009, 8:00

    @ Eckhard Pech :
    klar dürfen sie, nur WOLLTEN sie alle nicht. Bei dem Konzert hats doch niemanden auf den Stühlen gehalten ;o)

    Bzgl. der "zu dicken" Tänzerinnen sollte man einfach mal aus der Scheinwelt der Fotomodelle ausbrechen und zurück zur Normalität gehen...

    Auf jeden Fall danke für eure Anmerkungen!
    Lg, tv.
  • peter.r 19. Februar 2009, 20:10

    @Frank
    die Pose ist bei 90% alle Models und Tänzerinnen grenzwertig. Ansonsten ist der Monement und das Bild gut.
  • Eckhard Pech 19. Februar 2009, 18:17

    Hammerstarke Szene !
    Wenn die gute Tina 70 ist dürfen (müssen) die Fans auch mal sitzen dürfen ! ;-))))
    Grüße !
  • D. V. 19. Februar 2009, 16:48

    Ganz starker Schuß :)
  • Dirk Hoevel 19. Februar 2009, 11:33

    Diese Frau ist echt ein Phänomen, absolut aktionsgeladen.
    Gruß Dirk
  • Brian Cathie 19. Februar 2009, 10:37

    Wow great shot
    lots of expression and intensity, and pin sharp too!

    Regards
    Brian

Informationen

Sektion
Views 7.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten