Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Tierporträt


Pro Mitglied, Erfurt

Tina im Sommer 2003 - ein "sonniger Gruß" an alle...

denen das Grau-in-grau der Januartage auf´s Gemüt geht. Ein einziger Tag im Schnee war uns bis jetzt vergönnt, also auch keine rechten Winterfreuden. So ist es an unserem Wohnort zur Zeit auch recht trostlos. Aber - der nächste Sommer kommt bestimmt. Also laßt den Kopf nicht hängen.

Kommentare 5

  • Andreas Becker 11. Januar 2004, 13:33

    So ein Blick in ein lächelndes Hundegesicht lässt einen vieles besser ertragen. Sie hellen unser Leben auf, unsere Vierbeiner.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Almuth Gürtler 11. Januar 2004, 0:50

    Sonne tut gut-und das hübsche Hundelächeln auch ;-)
    LG Alli
  • Birgit Böckle 10. Januar 2004, 23:45

    Sie hat den Sommer in ihren Augen und im Fell gefangen!
    Ein sehr schönes Bild!
    LG
  • Kerstin Lührs 10. Januar 2004, 17:20

    Da läßt die Tina doch die Sonne in unser Herz scheinen.:-)
    Schön sieht sie aus.
    LG Kerstin
  • Patricia Müller 10. Januar 2004, 16:51

    Hi,
    na das ist ja mal wieder ein sonniges Foto! *schmacht!* Hast du super gemacht, gefällt mir ganz prima!
    VG, Patricia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz