Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Tina Dico

Kontrast-Programm zu Jessy Martens ...

aber ganz ganz stark war auch Tina Dico ..... das beeindruckendste Konzert für mich in 2013.
Anfangs solo .... dann am Klavier, Piano, Gitarre und Posaune begleitet von ihrem Freund Helgi Jonsson aus Island.

Das Cafe Hahn Publikum war durchgehend aus dem Häuschen.

Fotografisch sehr problematisch für mich .... sie hatte fast immer das Mikro vor dem Mund .... und bei ganz leisen Stücken traute ich mich auch nicht auszulösen (klicken des Spiegels) ......

http://www.youtube.com/watch?v=_KFN1HdVclk

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 800