635 5

Tina Beckmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Tina Beckmann 25. September 2005, 18:05

    Danke für die Anmerkungen.
    Grade Kritik kann ja nur Helfen denke ich.
    Da kann ich versuchen besser werden.
    LG Tina
  • Günther Müller (gm1) 24. September 2005, 20:38

    Hallo Tina, dieses Foto finde ich am besten von deiner Serie.Herrlicher Moment den du da festgehalten hast. Die anderen sind vom Motiv her genauso hervorragend, leider zu klein. Aber auch hier würde ich den Gorilla nicht mittig setzen, etwas nach rechts. Dann fällt auch der etwas überstrahle Baum nicht so ins Gewicht.
    Aber, - nicht böse sein, - das Riesenlogo mitten im Bild lenkt zu sehr ab und stört das herrliche Motiv.
    Gruß Günther
  • Armin Lotz 12. August 2005, 22:48

    Tolles Foto.
    Gruß Armin
  • Tina Beckmann 12. August 2005, 21:50

    Hallo, nein dies Bild ist aus dem Serengti-Park Hodenhagen. Kann leider nichtmal sagen ob Männlein oder Weiblein. Der zweite Gorilla sah etwas Weiblicher aus :-)
  • Mio* 12. August 2005, 21:39

    Hallo Tina, wo warst du denn da? Die Dame ?? auf dem Bild sieht aus wie aus dem Zoo Hannover.
    Schau durch Glas
    Schau durch Glas
    Mio.
    Ist sie das??
    LG Mio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz