Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
981 7

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Kommentare 7

  • brosi13 5. März 2012, 18:23

    Ein klasse S/W-Foto!!
    LG brosi
  • Manne Engel 19. Januar 2011, 8:36

    wunderschöne Frau
    mir gefällt die dezente Inszenierung sehr gut,
    Muss nicht immer so plakativ sein
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Michi D. aus dem WW 19. März 2010, 14:51

    @Rainer: Wenn ich die anderen von ihr nicht zum Vegleich gezogen hätte, wäre es auch sicher ok.
    Da war der Blick auf jedem Bild "Besonders"
    Schönen Wochenende auch dir, die Sonne ruft :-)
    LG Michi
  • Uli Isses 19. März 2010, 14:29

    Der Blick zur Pose ist schon in Ordnung, wenn es ohne Musikinstrument wäre, aber das ist alles Geschmacksache. ich mags trotzdem... :)
  • Rainer Klaus 19. März 2010, 11:24

    Ulli und Michi,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen !!

    Ulli, Tina spielt keine Gitarre, die war eigentlich nur als Requisite gedacht. Klar das kommt auch so rüber und irritiert den Betrachter. Soweit hatte ich gar nicht gedacht, danke für den Hinweis !!

    Michi, mir hat die Pose auch gefallen. Ich kann aber die Meinung von Ulli gut nachvollziehen. Muß ich mir hinter die Ohren schreiben und bei nächster Gelegenheit beachten. Stimmt, der Blick ist anders. Ich finde aber schon das er zum Motiv passt, oder?
    Bei eigenen Bildern ist man ja immer sehr betriebsblind. :-)

    Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende
    Rainer
  • Michi D. aus dem WW 18. März 2010, 19:37

    Hm, finde die Pose ist ok. Licht wie immer super. Was mir hier fehlt ist ihr einzigartiger Blick den sie immer drauf hat bei den anderen Bildern.

    LG und einen schönen Abend.
    Michi
  • Uli Isses 18. März 2010, 18:27

    Starkes Modell, die Pose ist mir etwas zu statisch für ein Musikerbild...
    Licht ist wie immer perfekt.

    lieben Gruß