2.112 17

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

Tina #06

_________________________________________________________________________________

Tina E. | Botanischer Garten München | Januar 2006

Tina #02
Tina #02
Guido Wörlein
_________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF 50mm f1:1.8 II
_________________________________________________________________________________

Kommentare 17

  • Mira Culix 11. April 2011, 19:28

    Nettes Bild von einem hübschen, natürlichen Model.
    Ja, da rechts hätte man .....
    Aber es gefällt mir ansonsten gut!
    VG mira
  • Klacky 11. April 2011, 19:07

    Das ist ein sehr nettes und einfühlsames Bild.
    Gruß,
    Klacky
  • Mai Kee 19. April 2006, 15:45

    Was ein schönes Gesicht.....
  • G T 19. April 2006, 12:18

    ansprechende aufnahme vor interessanter kulisse
  • Alfred Held 20. März 2006, 10:40

    Hallo Guido
    bei mir ist am WE in der Regel geschlossen ist, ergo sind dann die Anmerkungen etwas spärlicher,
    dein Portrait ...... frech und frisch
    angenehme Woche für dich,
    Alfred
  • Corry DeLaan 11. März 2006, 13:21

    Ups... die kenn ich doch!
    Sehr schön!
    Evtl. würde ich den weißen rechten Hintergrund etwas abdunkeln... sonst prima!
    LG, Corry
  • Guido Wörlein 9. März 2006, 23:10

    @alle:
    Vielen Dank für Eure Bemerkungen, Eurer Kritik und Eurem Interesse!
    VG
    Guido
  • Florian Schott 9. März 2006, 22:43

    Wenn man die beiden Bilder vergleicht, fällt die fehlende Zeichnung im dunklen Pulli bei diesem hier leider gleich viel mehr auf. Vor allem weil's beim Hals so undefiniert und verwirrend wird. Ich bin ja der Meinung, daß Ausdruck viel wichtiger als technische Qualität ist, aber bei dem anderen Bild hast Du ja bewiesen, daß Du auch beides auf einmal kannst.

    mfG Flori
  • Birdies Landscapes 9. März 2006, 18:29

    wow, ein klasse portrait... da bin ich noch absoluter neuling.... aber es gefaellt mir. der blick direkt in die kamera, fast verfuehrerisch...
    lg birdy
  • Christine Fo. 9. März 2006, 16:15

    Sehr schönes Portrait, natürlich und fein. Der dunkle Pulli wirkt für mich einen Tic zu hart.
    LG Christine
  • Robby G. 9. März 2006, 9:00

    Hey Guido,

    den Blick hast Du toll eingefangen! Gefällt mir sehr gut! Der Schärfeverlauf ist auch sehr schön! Sehr nettes Lächeln!

    Ich glaub´ ich fänd´s noch besser, wenn man den Hals etwas besser erkennen könnte. Sie hatte wahrscheinlich ´nen schwarzen Rolli an? Hm, und irgendwie lenkt mich das Muster rechts etwas ab.

    LG - Robby
  • ... Woifi 9. März 2006, 6:39

    ich kann mich hier nur anschliessen
    gruss woifi
  • Reiner Erdt 9. März 2006, 0:10

    Schönes Portrait,
    Echt- natürlich und unverfälscht.
    So mag ich es.
    r.e.
  • Belfo 9. März 2006, 0:07

    Gefällt mir in der Gesamtwirkung sehr gut, eigentlich möchte ich da keine Detailkritik üben. Ich überlege aber trotzdem, ob die Pupillen/Augenpartie nicht etwas dunkel sind - beim Pulli stört mich die fehlende Zeichnung dagegen überhaupt nicht - ganz im Gegenteil. ... auch bei den Pupillen müsste man den Vergleich sehen.

    Gruß Hans
  • Gregor Killing 8. März 2006, 23:47

    ... Klick...
    schön, daß es noch natürlich wirkende Portraits gibt

Informationen

Sektion
Views 2.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von