Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.159 12

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Tina #03

_________________________________________________________________________________

Tina E.
_________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF 50mm f1:1.8 II
_________________________________________________________________________________


Kommentare 12

  • Alfred Held 13. Januar 2006, 13:45

    Freitag der 13.
    ein gutes Ohmen für Guido und Tina
    dein Foto erfreut mich nach meiner Zwanspause,
    die Darstellung gefällt mir,vorallem die s/w Variante kommt gut rüber ,
    das Gesicht etwas aufgehellt ,wäre auch nicht schlecht
    ein schönes Wochenende für dich.
    Alfred
  • Birdies Landscapes 12. Januar 2006, 20:10

    bin nicht so der portrait oder menschenfotokenner, aber gefallen tut es mir.
    lg birdy
  • .I 12. Januar 2006, 17:00

    Das gefällt mir von den bisherigen Fotos von ihr am besten.
    Grüße von Lisa
  • ... Woifi 12. Januar 2006, 16:55

    passt einfach alles
    gruss wolfgang
  • Christine Fo. 12. Januar 2006, 11:02

    Ein weiches, zartes Portrait. Dem die fehlende Schärfe noch das gewisse Etwas gibt. Gefällt mir gut.
    LG Christine
  • Armand Wagner 12. Januar 2006, 1:16

    Guido, was machst du bloss mit deinen Bildern
    (nicht technisch gesehen, sondern hier in der FC, man klickt ein Bild an, es kommt doppelt und dann gehts nicht mehr weiter, bzw, rückwärts. Das ist jetzt nicht das erste mal, dass das passiert ????)
    Ansonsten wie schon angemerkt, Gesicht könnte ein
    wenig schärfer sein ( ich meine, die Qualität )
    LG Armand
  • Belfo 12. Januar 2006, 1:16

    Ganz ehrlich - ich vermisse keine Schärfe, ich finde das Bild rundum "stimmig" ...
    Gruß Hans
  • Guido Wörlein 12. Januar 2006, 0:10

    @Holger:
    f/1.8 bei 1/100s und ISO 100.
    VG
    Guido
  • H+R Fotos 11. Januar 2006, 23:59

    Schönes natürliches Portrait. Wirkt nicht gestellt.
    Die (mangelnde) Schärfe stört mich nicht so, passt zum etwas verträumten Blick.
    Der Hintergrund ist ein wenig unruhig. Bei welcher Blende aufgenommen?
    LG Holger
  • G T 11. Januar 2006, 23:34

    feines portrait, dezent und anmutig mit dem gesenkten blick, klasse auch die farbreduzierung :-)
    schärfeproblem sehr ich hier keines...
  • Guido Wörlein 11. Januar 2006, 23:14

    @Arno:
    Ich weiss. Leider hatte ich eine zu lange Verschlusszeit. Aber Entscheidender war der falsche Fokuspunkt: Die Stirn statt den Augen.
    :-(
  • Arno M 11. Januar 2006, 23:11

    szenerie und ausdruck finde ich gut, aber die schärfe im gesicht könnte besser sein, finde ich
    lg,
    Arno

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz