Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Kaeser


Free Mitglied, Aargau

Timor

Timor, der stolze Tervueren-Rüde präsentierte sich wie ein Modell. Bei starker Bewölkung und eingerahmt von Bäumen wurde die Belichtung ziemlich schwierig, besonders, wenn man die Hand nicht ruhig halten kann.... Durch den radialen Weichzeichner wurde das Bild dafür etwas peppiger, meiner Meinung nach.
Canon EOS 20D, Sigma 300mm, 1/100 sec., F10, ISO 1600

Kommentare 8

  • Monique O) 23. März 2007, 11:38

    ..............hallo Brigitte, ein super Idee mit dem Weichzeichner, wie hast du das nur gemacht, würde mich mal interessieren :o))

    LG Monika
  • Hansdieter Rinow 21. Dezember 2005, 20:49

    saustarke...entschuldigung hundestarke Aufnahme.Die ruhige Ausstrahlung des Hundes und der rasante Hintergrund..einfach "klasse"
    LG
    ebenfalls Brigitte :)
  • Mady Blaser 21. Dezember 2005, 19:16

    Ich finds klasse, sieht wirklich peppig aus. Und ein super-schöner Hund ist das. Toll gemacht! lg Mady
  • Sandra Hahn 21. Dezember 2005, 17:09

    Interessante Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sandra
  • Lady Edel 21. Dezember 2005, 17:01

    Das Bild finde ich gut.
    LG
    Edel
  • Petra Goethe 21. Dezember 2005, 16:28

    Ich finde das Überarbeitung gut. Allerdings wirkt es für mich irgendwie wie ein (Heiligen-)Schein eines nicht irdischen Wesens (weiss nicht ob du verstehst, wie ich es mein, kann es nicht besser ausdrücken)
    Jedenfalls ist es ein schöner Tervueren!

    Gruss: Petra
  • Steffen Glock 21. Dezember 2005, 16:27

    Klasse Spielerei... gefällt mir gut!

    lg steffen
  • Petra Berns 21. Dezember 2005, 16:25

    wunderschöne Aufnahme von einem prächtigen Hund.
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz