Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
862 45

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Timon

Dieses Bild ist eine alte Aufnahme vom Anfang letzten Jahres. Als ich das Foto für die HP von befreundeten Züchtern von Main Coons gemacht habe, wusste ich noch nicht, das dieses stattliche Tier mal bei uns zuhause sein würde. Heute haben wir den Vertrag unterschrieben, Freitag wird er uns "frei haus" geliefert.
Timon ist im Oktober 2005 geboren und wurde als Zuchttier angeschafft. Er ist bildschön, aber seine Nachkommen wurden alle zu dunkel, deshalb war er für die Zucht auf dauer ungeeignet. Als wir heute gehört haben, das er ein Kastrat geworden ist, mussten wir nur kurz überlegen. Ein Anruf, rein ins Auto und zugeschlagen.
Das Schmusen heute mit ihm hat uns bestätigt.
Demnächst könnt ihr mich wieder als Muschi-Knipser beschimpfen, aber das ein oder andere Bild wird hochgeladen :-)

Für die Interessierten:

http://video.google.de/videoplay?docid=1904817868622847963

Kommentare 45

  • Uwe Vollmann 2. Juli 2008, 15:37

    Hallo Kai, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Familienmitglied, das Du ja ganz liebevoll aufgenommen hast! Timon sieht wunderschön aus und wird Dir sicher noch häufig als Model zur Verfügung stehen müssen und auf diese Bilder von ihm, die Du uns bestimmt zeigen wirst, freue ich mich schon jetzt!
    LG Uwe
  • Carsten Heyer 29. Juni 2008, 22:55

    sehr, sehr schönes Tier (auch wenn ich keine Ahnung von cats habe) und feines Portrait
    L.G.
    Carsten
  • René Goos Fotografie 29. Juni 2008, 16:26

    Nadine:
    Ein cooler Blick, fast hypnotisierend.
    Davon darfst du ruhig mehr hochladen :-)

    LG Nadine und Rene
  • Stephie S. 27. Juni 2008, 21:49

    wirklich süß
    ich wünsch euch allen viel Freude zusammen
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Juni 2008, 19:50

    ..würde ich auch gerne mal kraulen...sieht sehr puschelig aus+++++
  • P r i s m a 25. Juni 2008, 21:49

    Ein sehr guter Entschluss von Euch,
    ihn zu nehmen, ein wundervolles Tier,
    herrlich fotografiert,
    ich freu mich schon sehr auf die Bilder!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Pia Pohl 25. Juni 2008, 21:49

    Katzen's super modell ... ein wunderschönes tier und klasse fotografiert - kompliment!
    hg pia
  • Jörg F..... 25. Juni 2008, 18:52

    schöne Katze und schönes Bild. Klasse Perspektive und Lichtfarben. Gefällt mir.

    Gruß Jörg
  • gerlach pictures 25. Juni 2008, 13:00

    ahhhhhh... GLÜCKWUNSCH!!!!
    Was für ein Süßer!!!!
    Ich beschimpfe Dich gerne als Muschi-Knipser, denn ich möchte ganz viel Fotos von dem Süßen sehen...
    vieeeeel Spass mit Eurem Zuwachs!
    lg Marion
  • Rosa Phil-Li 24. Juni 2008, 21:49

    was für ein blick ..... !!!!
  • Uwe Thon 23. Juni 2008, 21:51

    katzen sind schon was feines. . . .
  • Rosemarie Karsten 23. Juni 2008, 19:34

    Wunderwunderwunder.... schön... besser gehts nicht!!!
    +++
    lg Rosemarie
  • benny3 23. Juni 2008, 12:10

    ein ganz hübscher und ein super foto lg benny
  • Andreas.Ka. 23. Juni 2008, 11:02

    Gratuliere Kai !
    Ein feines Tier :-)
  • Bernd Schmidt2 23. Juni 2008, 10:12

    eine top Aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Den muß man liebhaben.
    LG Bernd