9.193 10

Timo

Eines meiner von mir in meiner Werkstatt zum Leben erweckten Teddykinder saß Modell für's neue Objektiv.

Kommentare 10

  • Tekla-Maria 4. Januar 2018, 21:33

    ist der süß!!!!!!!!!!! LG Tekla
  • † fritz zühlke 11. Juli 2017, 23:18

    ich nehm mir schon seit jahren vor,auch mal ein bärchen zu nähen,L.G.Fritz
  • BGW-photo 1. Juli 2017, 21:16

    Ein Bär aus Mohair . . das reimt sich nicht nur, das sieht auch sehr gut aus im Gegenlicht!
    Feines Bokeh zeichnet Dein Neues . was für eins denn? . Test bestanden, denke ich mal - auch, wenn die EXIF-Daten nicht da sind ....

    LIebe Grüsse! Bernd
  • Ebert Harald 4. Juni 2017, 11:03

    Ist ja süß, GLG Harald
  • Viola C. Petz 4. Juni 2017, 10:53

    Hallo Anja,
    endlich habe ich mal Zeit, ein wenig zu stöbern....
    Schön zu sehen, daß es Dir wieder gut geht -
    Bailey entwickelt sich ja prächtig und Deine Bärenfamilie ist ja auch ein wunderbarer Anblick! Das freut mich sehr!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Feiertage,
    alles Liebe
    Viola
  • Rapid Eye 2. Juni 2017, 17:45

    Eine tolle Gabe, etwas so Schönes herstellen zu können... Bravo!
    LG RE
  • † fritz zühlke 1. Juni 2017, 18:55

    er hat aber ein süsses Kleidchen an,L.G.Fritz
  • Rene Lauterbach 1. Juni 2017, 18:27

    Wow , ist der süss !!!
    Du hast es aber mehr als drauf !!!

    Schönen Abend , Gruss Rene
  • Günter7 1. Juni 2017, 14:57

    Deinen Teddy hast du sauber und scharf abgelichtet.
    Vom neuen Objekt sieht man hier leider keine Daten.
    Aber das Bokeh gefällt.
    VG Günter
  • KarinDat. 1. Juni 2017, 14:48

    Nicht nur das Foto ist toll mit dem schönen Bokeh...auch das Model ist erste Klasse!