1.018 6

Deniz Yücel


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Kommentare 6

  • HG P 10. Oktober 2006, 1:46

    @Deniz,
    feiner Anspruch - wird dadurch nicht leicher - dann bin ich weiterhin gespannt.
    Gruß HGP
  • Deniz Yücel 10. Oktober 2006, 1:32

    @HG P
    Beschnitten wird grundsätzlich kein Bild von mir. Ich versuche mit dem gegebenen Format etwas zu bewirken, mal gelingt's, mal nicht.

    @Uli
    Nun, zu feiern gab es eigentlich nichts, waren nur endlich mal zusammen Fotos machen :-)

    LG Deniz
  • raffaele horstmann 9. Oktober 2006, 20:55

    Hg find ich gut so. hat was anderes.... ehm... die nacht war lang, was?? :) schönes foto... gefällt mir.
  • Uli Bobe 9. Oktober 2006, 20:42

    Hi Deniz,
    schließe mich HG P an, generell echt feine Arbeit - absolut. Schön stimmungsvoll mit der Kerze.
    Mich würde auch mal interessieren, wie das Foto in s/w aussieht. Sicherlich wird es seinen Reiz haben.
    LG
    Uli
    PS: Gab es einen Grund zum feiern? (Sorry - wie indiskret von mir!)
  • HG P 9. Oktober 2006, 20:38

    nun, wenn es dein Schatz ist, dann ist er es im Kerzenlicht :-)
    zum Bild: Licht/Schatten sind gut, hätte es ein wenig mehr am Rand beschnitten, vielleicht sogar quadratisch, den HG finde ich so gut. Mich würde interessieren, wie es in SW aussehen würde, dann müßte aber im VG mehr Kontrast rein. Generell feine Arbeit
    Gruß HGG
  • -Gudrun- 9. Oktober 2006, 20:21

    schaut gut aus...würde mich interessieren, wie es mit einem dunkleren hintergrund wirkt...

    lg,
    gudrun