Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Timo Glock "am Berg"!

Timo Glock "am Berg"!

1.973 5

Mathias Perske


Free Mitglied

Timo Glock "am Berg"!

Zum Zotzenbacher Bergslalom kam ein nicht ganz "unbekannter Lindenfelser Bub" und brachte ein feines Spielzeug aus Köln-Marsdorf mit.
Komischerweise belegte er dann am darauffolgenden Wochenende in einem, weltweit ausgefahrenen, Rundstreckenrennen den 2.ten Platz!!!
Für was die alte Bergrennstrecke in Zotzenbach so alles gut ist!!!!!!!!!!!

Kommentare 5

  • buchheim76 13. Oktober 2009, 13:23


    @ Matthias - bitte, NICHT "falsverstehen" !!!

    - ich sehe die fc als eine hervorragende Basis, um zu lernen (ich / wir selbst bekennen uns dazu - Foto-Anfänger zu sein); - daher finde ich paar Tipps, um die gezeigten Fotos noch besser zu machen (falls steigerungsfähig) - zu erwähnen; - es sollte keinesfalls Kritik sein !!! - wir fotografieren auch "nur" mit Nikon D50, mit dürftigen Objektiven ...

    ich / wir sind selbst im Stadium, uns zu entwickeln - dabei interessieren uns Lobworte (wenn NICHT berechtigt) wenig - Beispiele sieht man hier, in fc oft genug - wir wollen alle doch vorankommen, oder ?

    im diesen Sinne - auf weitere tollen Fotos !!!

    ein Beispiel - dass es auch anders geht :
    "out of cam" - Euere Bearbeitungsvorschläge ?
    "out of cam" - Euere Bearbeitungsvorschläge ?
    MovieGeorg 2
    LG MovieGeorg / Klaus B.
  • Mathias Perske 10. Oktober 2009, 19:34

    Hallo.....ich sag mal Klaus, Movie Georg is zwar toll aber so biste ja nicht auf die Welt gekommen!
    So wie ich nicht mit ner Canon EOS um den Hals! Da ich mir auch gerne "mehr Dynamik" bei meinen Fotos wünschen würde-leider aber nur mit "bescheidenem Materialaufwand" arbeite-bin ich mit meinem Resultat eigentlich zufrieden! Aber, lieber Klaus, jede Kritik wird dankend zur Kenntnis genommen und ich versuche es besser zu machen!!!
    Danke!
  • buchheim76 8. Oktober 2009, 2:15


    @ Mathias - der Timo kommt zum Zotzenbacher Bergslalom etwa "nicht nun mal soo"; einer der Innitiatoren des Rennens, ein gewisser Achim Kreim - selber ein aktiver Bergrennfahrer - wurde einer von den "Ziehvater" von Timo ...

    Deine Bildperspektive ist perfekt; allerdings würde ich mir etwas mehr Dynamik wünschen ...

    LG MovieGeorg / Klaus B.
  • Mathias Perske 7. Oktober 2009, 21:38

    Tja!....Rudolf!!!!!

    Das "Leben" hat immer zwei Seiten!!!!
    Danke für deine schöne "Heckansicht"!!
    Grüße Mathias
  • Rudolf Schuler 7. Oktober 2009, 21:29

    von der anderen Seite... :-)
    VG Rudolf
    Timo Glock am Berg
    Timo Glock am Berg
    Rudolf Schuler

Informationen

Sektion
Klicks 1.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz