Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 24

Gerhard Paulus


Basic Mitglied, Hessen

~Timmy~

...gute zehn Monate alt und ganz hell geworden - zumindest im Gesicht , in der Erziehung müssen wir noch arbeiten.
Panasonic FZ 30 - Leica DC VARIO - ELMARIT 1 : 2.8 - 3.7 / 7.4 - 88.8 ASPH.

Kommentare 24

  • TINKERBELL 59 29. August 2007, 22:21


    Und noch ein Timmy....;o)
    Sehr süß die Aufnahme
    LG
    Anette
  • René Peters 29. August 2007, 21:48

    Klasse deser Bilck, dazu der passende HG. Erstklassige Aufnahme.
    VG René
  • Gunther Hasler 28. August 2007, 21:37

    Ein regelrechtes Starportrait von Timmy, herrlich gemacht! Wenn er das sehen könnte...! :)
    Gruß, Gunther
  • Bernd Brügging 28. August 2007, 20:43

    Wieder ein wundervolles Tierportrait. Die Farbkomposition ist mit den braunen Farbtönen sehr harmonisch abgestimmt. Das weiche Licht unterstützt die Stimmung. Klasse Bild!
    HG
    Bernd
  • Günter Trittler 28. August 2007, 20:30

    einen süssen Blick hat der Kleine, schön eingefangen Gerhard.
    VG
    Günter
  • Klaus Josef Zimprich 28. August 2007, 19:35

    ...nein , der ist aber goldig

    LG Klaus
  • Brigitte Kotek 28. August 2007, 18:54

    der hintergrund TOP, die Farben und Schärfe TOP und Fellnase einfach ÜBERDRÜBERTOP - ein wunderbares Foto.
    lg gitti
  • Günter Salhofer 28. August 2007, 12:39

    Hallo Gerhard,
    ...dieser Blick ist einfach bezaubernd !!!
    Da passt einfach alles zusammen:
    die Lichter in den Augen, die Haltung des Kopfes, der Schnitt samt Präsentation dazu - ich liebe dieses Bild!
    Grüsse,
    Günter
  • Cornelia Dettmer 28. August 2007, 10:53

    süßes Kerlchen ...toller Blick den du eingefangen hast
    LG Conny


  • Siegfried 28. August 2007, 10:26

    Ein wunderschönes Bild dieses süßen kleinen Kerls. Der neugierige Gesichtsausdruck ist verrät die Spannung über das, was da nun gleich geschehen wird.
    Die hellere Fläche rechts stört mich ehrlich gesagt ein wenig.

    Gruß
    Siegfried
  • Peter W 28. August 2007, 6:39

    Tolles Portrait.Klasse gemacht.
    Gruss Peter
  • Susann K. 27. August 2007, 22:32

    ich werde auch immer heller aber bin doch schon etwas älter.........grins.......der blick ist ja einmalig......
  • Karin Ka. 27. August 2007, 22:13

    Der Blick lässt einen dahin schmelzen. Sehr schönes Hundeportrait.
    VG Karin
  • Paul Müller-colonia 27. August 2007, 22:01

    tolle tiefenschärfe, ein sehr schönes portrait
    grüsse paul
  • Stephanie Leckebusch 27. August 2007, 21:47

    Klasse Portrait mit einen super süßen Model. Der Kerl ist putzig.
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz