Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnniAnders81


Free Mitglied, Bremerhaven

Timmendorfer Strand

Ein Nordseekind an der Ostsee...
Erstaunt wie sauber Meereswasser sein kann :D

Kommentare 5

  • AnniAnders81 20. April 2013, 18:21

    Vielen lieben Dank Rainer.
    Menschen waren da sehr viele weil da ein Marathon war. Waren aber grade hinter den Körben. hehehe
    Chance genutzt. ;)
  • wikinger12 19. April 2013, 19:26

    Da herrscht noch Ruhe vor dem Sturm! Ich kenne ihn nur mit lauter Menschen! Schön diese farbliche Komponente der Strandkörbe! Schön gesehen und toll abgelichtet! LG Rainer
  • AnniAnders81 16. April 2013, 0:12

    Danke Schön :)
  • Ma.Rio Herrmann 15. April 2013, 18:54

    Die Aufteilung ist Dir sehr gut gelungen.
    Ein wunderschönes Strandfoto.
    Gefällt mir recht gut!
    Gruß Mario
  • AnniAnders81 15. April 2013, 16:20

    P.S.: Erste Bilder mit Polfilter. Der Himmel war nicht so wie ich ihn gern gehabt hätte. Ein paar Wolken wären nett gewesen.

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400