Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Matalewski


Basic Mitglied, Mettmann

Kommentare 1

  • Willi Friederici 13. November 2011, 0:44

    Beim Anblick des Bildes glaube ich es kaum, daß ich 1977 so verrückt war, da mit dem Fahhrrad hochzufahren. Es war August - oben lag Schnee. Ich hatte meine Socken als Handschuhe missbraucht. Die Abfahrt war lebensgefährlich. Unten auf der italienischen Seite habe ich mich im Eisacktal auf einen der großen Steine gelegt und die Wärme sowie die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen. Es sind 34 Jahre vergangen und doch glaube ich, es wäre gestern.

    Danke für das Bild!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6 USM IV
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 100