Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor


Free Mitglied, Köln

Timiou Prodromou

Das Kloster Timiou Prodromou nordöstlich von Serres.
Blumen und Schleifchen - da sieht man doch gleich, dass es ein Nonnenkloster ist :-))
Aufnahme vom Mai 2008

Kommentare 3

  • Leazig 29. November 2009, 0:04

    nice!
  • Lothar A. Hoppen 21. April 2009, 12:18

    Sehr gut komponierte Aufnahme! Dachte, dass die Weihbrunnen (Phialen) nur zum Osterfest geschmückt sind. Ich kenne viele vom Athos und geschmückt habe ich die nur zu Ostern (war letzte Woche da) gesehen. Dann liegt es wohl tatsächlich an den Nonnen.
    LG Lothar
  • Nikoletta Daboura 21. Juni 2008, 12:24

    Schönes Bild von einem sehr schönen Kloster. Erinnert an ein kleines Dorf. Die Landschaft aussenrum muß auch sehr schön sein :-))
    gruß Nikoletta