Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Timi hat nie genug

Timi hat nie genug

231 1

Falko Lorenz


Basic Mitglied, Hohenstein - Er.

Timi hat nie genug

Mein kleiner Sohn mit den Plüchtieren seines Bruders

Kommentare 1

  • Christian Loose 8. Februar 2004, 23:48

    Hallo Falko,

    willkommen in der FC. Das Bild trifft eher weniger meinen Geschmack. Der Hintergrund und das Drumherum stört, das Bild ist am rechten Rand unterbelichtet und der Ausschnitt m.E. schlecht gewählt. Nun gut, Du hast Deine Cam ja auch erst sein Januar :-)
    Aber nichtsdestotrotz veröffentliche besser keine Fotos, die für 3. nicht interessant sind. Denn wenn es negative Kritiken gibt, - und das kann ich nachvollziehen - wirst Du Dich schnell angegriffen fühlen. Das liegt dann daran, dass Du einen persönlichen Bezug zu den BIldern hast, so wie hier Dein Sohn. Das sind schöne Familienfotos, die sich der Kleine in 15 Jahren bestimmt gerne ansehen wird, allerdings würde ich die hier nur bedingt hochladen.
    Nix gegen Kinderfotos, es gibt hier sehr wohl echt klasse Aufnahmen, aber die wurden unter ganz anderen Umständen fotografiert.

    Gruß,
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz