Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotografenduo


Free Mitglied, Groß-Zimmern

Timesquare

Ja was soll man sagen.. Timesquare am ersten Tag in NY. Hektisch.. Fuße tun weh.. aber irgendwie echt überwältigend..

Kommentare 2

  • Christoph Jungbluth ChJ 21. Juni 2008, 0:59

    Echt geiles Foto!
    Mannoman...ich kann mich auch noch gut an meine Schmerzen in den Füßen erinnern...
    Aber das wars auf jeden Fall wert!
    Das Foto gefällt mir sehr gut, weil es so "alt" aussieht, mit den Löcherni n der Straße...in Farbe käms bestimmt nicht soo gut rüber!
    ++++

    lg
    Christoph Jungbluth
  • Peter Wilkens 14. Juni 2008, 16:42

    cooles pic, gefällt mir. hat das besondere.
    sw kommt natürlich stark rüber.
    vg peter